#61

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 29.10.2008 08:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also ich bin nicht so besonders weiblich und habe hier schon so einiges geschenkt bekommen. Es ist für mich deshalb sonnenklar, daß ich unter Freunden Dinge nicht verkaufe, für die ich tatsächlich oder im Prinzip nichts bezahlt habe, und/oder die ich selbst nicht brauche.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#62

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 29.10.2008 09:27
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von bilderknipser
Also ich bin nicht so besonders weiblich und habe hier schon so einiges geschenkt bekommen....


Ja, ich auch darunter, ein ganzer Vergrößerer, ohne den ich vermutlich nie angefangen hätte selbst zu vergrößern (danke Horst )

Also, ist ganz normal hier

Gruß
Alex


nach oben springen

#63

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 29.10.2008 13:09
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von Grisu


Dann frag mal Steven, Biggi's Sohn, der hat noch deutlich mehr abgestaubt . Sind halt alle etwas crazy hier, was die Nachwuchsförderung angeht


stimmt, da kann ich (stellvertretend für Steven) ein Liedchen von singen
Eine Woche lang (und danach noch immer vereinzelt) haben sich hier täglich die Post, DHL und Hermes fast die Klinke in die Hand gegeben....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#64

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 29.10.2008 17:14
von Harald

Hochinteressant- der "Nachwuchs" ist verdammt rar zu finden bei analog, weil's hat nicht "in" ist.
Statt Diskussionen sind eher Taten angesagt, ob materiell oder am Beispielbild, das man beharrlich durchziehen kann- die Erfahrung aus zig Foren, wo Automatikknipser das Sagen haben.


nach oben springen

#65

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 30.10.2008 05:52
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

Also ich hab mir heute mal mit meinem Daddy zusammen alte Bilder angeschaut (haben extra Diaprojektor ausgegraben und ein Bettlaken bespannt ;) ) und ich muss zugeben: ich finde so manche Aufnahmen viel schöner und vorallem weicher als mit einer digitalen, die digitale Welt zeigt doch immer mehr stärke und schärfe, manch ein Bild verliert dadurch vielleicht etwas an seinem Charme, er ist übrigens fast vom Glauben abgefallen als ich ihm von Eurer Aktion berichtete, auch von Daddy also einen lieben Gruß und ein dickes Dankeschön, was sagte er "du grinst wie ein Honigkuchenpferd mit deinem Päckchen in der Hand"

Schwarzer Piepmatz: Das Päckchen ist heile angekommen, war heute schon daaaaa!!!! 1000000000000 Dank und viele Knutscher!!!!


-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
nach oben springen

#66

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 30.10.2008 06:00
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Zitat von Itami

Schwarzer Piepmatz: Das Päckchen ist heile angekommen, war heute schon daaaaa!!!! 1000000000000 Dank und viele Knutscher!!!!

Schön dass alles heil angekommen ist. Dann noch mal viel Spass damit und vielleicht bald erste Ergebnisse.
LG


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#67

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 30.10.2008 14:34
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge
[quote="Itami"]hehe, danke schön für die liebe Begrüßung ^^

@Jochen: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Der frühe Vogel kann mich mal...
Vögel, die früh singen, frißt später die Katze
meint (nicht ganz ernst)
phosphor

______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 14:39 | nach oben springen

#68

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 31.10.2008 08:53
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

die Cam ist daaaaa!!!! Die Objektive passen analog wie auch digi ... *hust* das böse D-Wort halt!!!! Die ersten Bilder sind schon im Kasten (die Kamera ist richtig gut, liegt klasse in der Hand!) Wetter ist ehr durchwachsen und nicht sooo schön zum aufnehmen, muss mir ja jetzt 3x überlegen was ich vor die Linse nehm ;)

EUCH BEIDEN NOCHMAL EIN DICKES, FETTES DANKE SCHÖN UND EINEN GROßEN KNUTSCHER VON DER TINA!!!!!!!!


-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
nach oben springen

#69

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 31.10.2008 09:14
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
muss mir ja jetzt 3x überlegen was ich vor die Linse nehm

Siehste, schon mal der erste Vorteil der analogen Fotografie

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#70

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 02.11.2008 21:16
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

noch eine Frage:
Was ist denn eine Blutelfe???


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de