#1

... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 24.10.2008 06:51
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

Das sagen so manche von mir, tja und nun bin ich hier!

Ich könnte jetzt den ganzen Standartkrams vom Stapel lassen, aber dann überfliegt man einfach nur, ich mag euch ja ein wenig fordern ;) Mein Name ist Tina, Spitzname Itami oder Tami, komme aus dem kalten Norden, um genauer zu sein: Hannover. sicher gibt es noch weitaus kältere Gebiete, aber ich bin halt eine kleine Frostbeule und wenn ich klein sage, dann meine ich auch klein, denn irgendwie wollte ich nicht hoch hinaus, hehe ;) manche mögen auch behaupten ich sei ein Erdnuckelchen, ein weiterer Spitzname von mir.

Ich bin 26 Jahre jung, fotografiere für mein Leben gern und wurde von meinem Großvater und Vater geprägt, die beide hatten schon immer einen Drang dazu gehabt und kaum konnte ich laufen, klaute ich gerne die Spiegelreflex von meinem Vater und knippste durch die Gegend, so einige Filme konnte er dabei wohl wegwerfen, ein hoch also für die moderne Digital-Spiegelreflex :) Ich liebe meine EOS 450D von Canon, welche ich seit ca. 2 Monaten besitze, seitdem bin ich fast täglich unterwegs und genieße die schönen Bilder, nicht zu vergleichen mit denen von meiner "alten" Digitalkamera von Kodak.

Mein Vater und ich sind oft unterwegs, am Wochenende klingelt schon ab 5 Uhr der Wecker und wir gehen mit Kaffee und Frühstück in die Natur und fotografieren die schönen, vernebelten Sonnenaufgänge :) Er mit seiner alten, analogen Canon AE1 und ich mit der "Neuen" (ich weiß, es gibt mittlerweile viiiel neuere und bessere ... hehe).

Naja etwas verrückt bin ich wohl auch, denn ich mag sonst alles was mit Fantasy zutun hat: ich zeichne gerne und schreibe diverse Kurzgeschichten oder Romane, die aber ehr für den Privatgebraucht gedacht sind ;) achja und ich liebe diese kleinen Smilys in meinen Beiträgen *grins*