#41

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 27.10.2008 02:03
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

Huch, danke für das Lob :) freut mich wenn meine Seite besucht wird :) bin auch froh hier geblieben zu sein!


-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
nach oben springen

#42

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 27.10.2008 03:16
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Zitat von Itami
Bei einer digitalten kann man auf dem Display schauen ob das Bild einem gefällt,

Das geht analog auch.Machst einfach das hintere Deckelchen auf und schaust ob was auf dem Film zu sehen ist


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#43

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 27.10.2008 03:26
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Da freut sich der Film aber, wenn er so viel Licht abbekommt.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#44

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 27.10.2008 04:34
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Tina,

willkomen im Kreise der "Analogies".
Wünsche Dir viel Spass und schöne Fotos ( bin gespannt) hier.

Auch ich, gehörte mal zu diesem Kreise der "Jedi-Photofreaks".

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein.
Schneller, leichter, verführerischer."


Wie Du siehst, hat es mich erwicht. Bin zur "dunkesten aller Seiten " gewechselt.

Dennoch bin ich gerne "hier ".
Meine Ursprung, meine Freunde ( sollte ich noch weche haben) liegen hier.
Da wo man FOTO, - noch mit "Ph" schreibt.

Mach mir einen Gefallen und bleibe "hart"
Die andere Seite ist nicht immer SO,wie sie es zu sein scheint.
es ist die " Dunkle Seite" !

"Vergessen du musst, was früher Du gelernt".
Ein " Ph...- Jedi " Du wirst sein "!


LG Horst




zuletzt bearbeitet 27.10.2008 04:44 | nach oben springen

#45

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 27.10.2008 05:32
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge
Schwarzvogel: Pass auf sonst glaub ich dir noch

-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
zuletzt bearbeitet 27.10.2008 05:32 | nach oben springen

#46

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 27.10.2008 18:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Itami
Schwarzvogel: Pass auf sonst glaub ich dir noch


Das passiert jedem analog Fotografierenden irgendwann . Selbst die Sicherung an meiner EOS 1 hat mich einmal nicht davon abgehalten, dem Film ein wenig Frischluft zu gönnen. Die Ergebnisse waren allerdings kaum noch zu retten




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#47

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 28.10.2008 00:37
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich hatte vorgestern was viel besseres: Ich hab ein foto nach dem anderen gemacht, es war ein Film für zwölf bilder drin. Bei 14 hatte ich mich gewundert, bei 18 oder so hab ich dann schließlich einfach zurückgekurbelt und aufgemacht. Die Kamera war leer...

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#48

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 28.10.2008 00:55
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Wenn dann noch wichtige (Familien)-Ereignisse nach solchen Fauxpas nicht dokumentiert wurden,kann man sich auf lebenslange Ächtung einrichten. Irgend ein Kamel kommt immer um das sorgsam gehütete Gras des Vergessens abzufressen.


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#49

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 28.10.2008 01:54
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

... da kommen Erinnerungen auf, (vor fünf Jahren...) na ja, wenigstens fragt mich seitdem keinem mehr, ob ich nicht irgendwas photographieren kann.


nach oben springen

#50

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 28.10.2008 09:54
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

Bei meiner digitalen habe ich beim ersten Fotoshooting mit einer Kollegin vergessen die Speicherkarte reinzupacken, also auch die Moderne ist davon nicht gefeit *lach* ich weiß ... das böse D-Wort

*knuddelz*


-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de