#1

Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 07:54
von Wolfgang W • Mitglied | 17 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Wolfgang komme aus Iserlohn und bin 52 Jahre alt.
Da mein Umfeld immer mehr Digital fotografiert, habe ich sehr lange nach so einen Forum wie dieses gesucht. Darin gelesen habe ich schon seit längeren, nun möchte ich mich auch an diesem Forum beteiligen.

Zu Technik, ich bin Besitzer diverser Kleinbildkameras (EOS, A1, usw.) meine liebste ist eine 6x7 GS1 ZENZA BRONICA mit fast allen 0bjektiven mit der ich überwiegend fotografiere.

Dia und Schwarz& Weis werden in meinem eigenen Labor ausgearbeitet.

Gruß
Wolfgang


nach oben springen

#2

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 07:56
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Erster

Willkommen Wolfgang bei denn Dinosauriern.
Viel Spaß hier !!!!

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#3

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 07:57
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Hey Hallo.


*


nach oben springen

#4

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 08:32
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Die 'Sauerland-Fraktion' wird langsam größer! HERZLICH WILLKOMMEN!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#5

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 09:57
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Wolfgang,

vor ein paar Monaten hättest du uns im Sauerland life erleben können

Dann mal viel Spaß im Forum!

Gruß
Alex


nach oben springen

#6

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 10:46
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum von einem Siegerländer (im Exil).

Gruß Stephan


nach oben springen

#7

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 12:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Wolfgang herzlich Willkommen in unserer Runde, schön das du dich bei uns angemeldet hast,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 19:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Wolfgang,

ein Heimatländer !! Juchu !! Ich bin selbst aus Iserlohn, auch wenn es mich nun seit 3 Jahren nach Fröndenberg verschlagen hat - mein Arbeitsplatz liegt aber noch in meiner Heimatstadt.

Na dann herzlich willkommen hier in der Runde !!

Ciao Sven

P.S.: Wenn Du am Samstag noch nichts besseres zu tun hast , s. im Bereich Regionale Usertreffen, wir treffen uns am Samstag im Landschaftspark Duisburg zur Industrie- und anschließend zur Nachtfotografie ...




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 10.12.2008 23:06
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge


Hallo Wolfgang

Also auch von mir ein herzliches Willkommen,bei uns und das Du Dich ja wohl fühlst.

>meine liebste ist eine 6x7 GS1 ZENZA BRONICA mit fast allen 0bjektiven mit der ich überwiegend fotografiere.

Und um das Ding kann man Dich ja wirklich beneiden,ich kenne sie da mein Bekannter ebenfalls mit so einer Unterwegs ist.
Ich habe dagegen einen schweren Brummer dabei MAMIYA RB 67 auch mit gängigsten Objektiven.Aber das Gewicht ist schon ein Unterschied.

Liebe Grüße aus dem Winter Wonderland

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Gruß aus dem Sauerland

in Uservorstellung 11.12.2008 00:39
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Wolfgang.
Herzliche Grüße über den Berg aus Sunder/Hachen.
Gruß Berthold
http://www.hachener.de


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de