#71

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.10.2008 01:16
von Harald

Ok, dann schicke ich es so zielgerichtet zu Dir, dass es am 18. ankommt, kein Problem.

(Bei mir sind gerade die neuen -36 von 38 sind was geworden- Bilder angekommen, genug Arbeit für die nächste Zeit! Das Tessar aus Jena wurde durchgetestet, 2,8/50 4Linser: Echt gut, empfehlenswert.)


nach oben springen

#72

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.10.2008 02:56
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von mks
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht die Kamera jetzt erst zu Harald und dann zu mir?
Gruß!
Markus

Hi!
Nein, da Horst geschrieben hatte, daß er Harald als Letzen an die PDF-Liste anhängen will, siehe:
Zitat von TTL

Also mußt Du Dich gedulten, bis Du an der Reihe bist.
Werde Dich in der PDF-Liste ( leider: Letzter) mit aufnehmen.
Im voraus besten Dank für Dein Verständnis.
Schönen Feiertag !
Horst
und:
Zitat von Grueni76
Ich werde die Kamera frühestens ab dem 17.10. an Markus losschicken, da er bis dahin im Urlaub ist. Ich warte einfach bis zum 17.10. auf eine PM oder email von Horst. Sollte ich keine bekommen, schicke ich die Kamera nach Liste weiter.

Da ich von Horst bislang keine email/PM bekommen habe und er sich zum Thema ja hier auch schon geäußert hat, geht die Kamera den ganz normalen Weg wie bisher, nur das Raphael (innerhalb) die Kamera nicht an Horst zurückschickt sondern an erst noch an Harald und dann zurück zu Horst.
Das ich die Kamera an Harald schicke war nur ein Vorschlag von mir, um die Zeit bis zum 17.10. besser auszunutzen; ich wollte damit eigentlich nicht so viel Verwirrung stiften.
Alles klar?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#73

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.10.2008 03:02
von TTL (gelöscht)
avatar


entlich mal jemand, der mich versteht;- Danke Andreas !


Horst




nach oben springen

#74

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.10.2008 03:02
von Harald

Ja, das ist mir klar- dass der nicht zuerst kommt, der zuletzt antanzt..
Isch habe viel Zeit und die Motive laufen mir nicht davon!


nach oben springen

#75

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.10.2008 03:11
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Na, dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt.

p.s.: schöne Kamera; auch wenn ich die Funktion des eingebauten Belis nicht verstanden habe, und mir erstmal das manual runterladen musste (liegt ab jetzt in gebundener Form der Kamera bei).


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#76

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.10.2008 04:26
von Harald

Siehste siehste! Deshalb hatte ich gefragt...
Diese kleinen techn. Besonderheiten sind nicht so ohne!
Bei meinen Kameras brauche ich eigentlich keinen Belichtungsmesser, wenn die Abblendtaste gedrückt wird,
sieht man ganz genau was wo und wie wird, durch das Objektiv kommt das Bild so auf den Film wie ich es im Sucher sehe.
In diese Richtung werde ich künftig immer stärker denken und mich nicht immer von diesen verfl.. Anzeigeinstrument beirren lassen, der mir gerade wieder zwei Bilder vermurkst hat...



nach oben springen

#77

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.10.2008 06:11
von TTL (gelöscht)
avatar

habe die Listen verschickt ( "innerhalb " & "Harald" )!


Horst





zuletzt bearbeitet 02.10.2008 06:12 | nach oben springen

#78

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 14.10.2008 11:05
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

GRMPF
Da habe ich mir schon vor Wochen so ein schönes Motiv für das Projekt ausgesucht und wollte das dann heute in Ruhe ablichten. Tja, beim Blick durch den Sucher sah das tolle Bild dann auf einmal echt langweilig aus, da hätte es irgendwas um ne 100er Brennweite gebraucht. Jetzt muss ich mir ein neues Motiv wählen (hab das schon was im Kopf).
Naja, bis Freitag habe ich das auf jeden Fall im Kasten, dann ist das Paket pünktlich am Montag bei Markus.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#79

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 17.10.2008 09:58
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
So, das Bild ist im Kasten und die Kamera auf dem Weg zu Markus.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#80

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 18.10.2008 05:30
von TTL (gelöscht)
avatar


Langsam, neigt es sich dem Endes zu.
Mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird.

Vor allem bin ich auf die Bilder gespannt.


Danke !



Horst





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de