#111

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 28.02.2009 07:52
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo,

ich will ja nicht gerne drängeln, aber wo bleiben denn nun die Bilder?

Gruß Stephan (der von Natur aus neugierig ist und der auch gerne wissen möchte, ob er das "nichts gewordene" Bild verbrochen hat.)


nach oben springen

#112

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 28.02.2009 08:00
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

In Antwort auf:
und der auch gerne wissen möchte, ob er das "nichts gewordene" Bild verbrochen hat

*räusper* nö Stephan...das hab ganz bestimmt ich fabriziert
aber gespannt auf die übrigen Ergebnisse bin ich auch...
Allerdings - Geduld ist mein zweiter Vorname und ich bin üüüberhaupt nicht neugierig..........






neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#113

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 28.02.2009 19:06
von TTL (gelöscht)
avatar


Mike, hat mir versprochen die Bilder zu präsenteiren und auch eine Art Abstimmung einzurichten.

Ich finde allerdings, dass es nicht wichtig ist, wer das "nichts gewordene Bild" gemacht hat.
Deshalb bin ich dafür, das es verschwiegen wird.
"Kamera On Tour", war nicht dafür gedacht, um jemenden "blos" zu stellen.
Es sollte "FUN" machen.
ÜBRIGENS;- es hätte jeden treffen können.

ODER:
Was wäre, wenn ich beim Entwickeln Mist gebaut hätte ?



Gruß Horst







nach oben springen

#114

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 01.03.2009 01:12
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

So, die Bilder sind online -> http://www.hobbyphoto-forum.de/t5291f78-Kamera-on-Tour.html

Vielen Dank für eure Teilnahme an dem Projekt und Horst für deine Idee und Mühen

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 01.03.2009 01:12 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de