#21

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.06.2008 17:01
von TTL (gelöscht)
avatar


No Problem !


Horst


nach oben springen

#22

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 20.06.2008 02:21
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
So, das Bild ist gemacht. Himmel ich muss zugeben das ich wirklich nur Canon vertraut bin.
Gut meine STX-2 die kenne ich auch aber ich habe den verdammten Schalter für den Belichtungsmeser nicht gefunden Also habe ich die Kamera so benutzt und hoffe das was dabei rauskommt

Das Paket geht heute noch an Alexander raus,

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 02:21 | nach oben springen

#23

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 20.06.2008 05:26
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Mädels macht hinne, der APX100 ist nur bis 2010 haltbar...

(Scherzmodus aus)


nach oben springen

#24

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 20.06.2008 06:02
von TTL (gelöscht)
avatar



Klasse !

Läuft doch gut !



Horst




nach oben springen

#25

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 24.06.2008 07:40
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Kamera ist angekommen. Ich hoffe, daß ich diese Woche noch eine Auslösung schaffe, danach gehts weiter an den Oetzel.


Gruß
Alex


nach oben springen

#26

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 24.06.2008 08:01
von Strano • Mitglied | 122 Beiträge
Zitat von Grisu
Wenn Horst nicht grad einen riesigen Karton genommen hat, kostet ein versichertes Paket über Hermes grad mal 4,20 € (oder, den Zettel im Internetz ausgedruckt, 3,90 €). Da kommt DHL nicht gegen an , daher ist Hermes mein persönlicher Versender Nummer eins.


Weil mich das wieder mal betroffen hat: DHL schafft es allerdings auch nicht, für 130 km innerhalb Baden-Württemberg schlappe 3 Tage zu brauchen.

Übrigens: Das Projekt hört sich spaßig an.

zuletzt bearbeitet 24.06.2008 08:20 | nach oben springen

#27

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 24.06.2008 17:39
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Alex,

O.K. - - Danke !


nach oben springen

#28

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 14.07.2008 23:36
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Mein Bild ist gemacht, hab die Kamera heute sicher in die Obhut von Oetzel übergeben.

Gruß
Alex


nach oben springen

#29

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 15.07.2008 08:02
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Jau, habe Kamera heute vom Mazda Postmann angenommen. Vermutlich werde ich mein Bild Donnerstag machen.

Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#30

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 17.07.2008 20:35
von TTL (gelöscht)
avatar


Bin echt zufrieden mit Euch !

LG Horst



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de