#51

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 01.09.2008 23:51
von TTL (gelöscht)
avatar


Tzzja;- dann sind es nur noch 6 User, welche an der Reihe sind.

Da mach ich mir mal gedanken, in was für einer "Suppe" ich den APX "baden" werde.
Das ist aber ein extra Thema.

I Thank You all !

Horst


nach oben springen

#52

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 02.09.2008 07:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

zur Info: Die Kamera ist heute angekommen. Na dann - schau' mer mal ...


ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#53

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.09.2008 07:02
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

nun hab ich also tatsächlich mit einer Minolta fotografiert ...

Mag es die Erschöpfung nach der konzentrierten fotografischen Arbeit sein oder die 3 Ouzo mi denen ich die halbe Flasche Rotwein neutralisiert habe (nein, Horst - ich habe nichts verschüttet!) jedenfalls weis ich momentan nicht an wen diese Minolta als nächstes geht. Kann mir jemand 'nen Tipp geben?
Ich trink' dann mal 'nen Ouzo und schau dann wieder rein.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#54

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.09.2008 09:39
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Bernd,

die Kamera geht als nächstes an Neocortex. Die Adresse schick ich dir per PN. Hoffentlich hast du vor lauter Ouzo nicht vergessen das der Film nach der Belichtung *NICHT* transportiert werden sollte?

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#55

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.09.2008 09:54
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Vielen Dank, Markus,

nee, nee - hab's genau nach Vorschrift gemacht. Die Minolta ist damit unterwegs.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#56

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 15.09.2008 21:25
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo,

die Kamera kam heute wohlbehalten an, danke Bernd! Wenn ich fertig bin, übergebe ich die Kamera an Andreas [Grueni76], er wohnt ja auch in Düsseldorf.

Ansonsten wünscht mir gutes Licht im momentan eher düsteren Düsseldorf.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#57

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 29.09.2008 17:33
von Harald
Das ist ja ein tolles Projekt, kann ich da noch mitmachen?
Wo muss dann meine Adrs angegeben werden und wohin retour?
Richtig spannend!

zuletzt bearbeitet 29.09.2008 17:34 | nach oben springen

#58

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 01.10.2008 08:45
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi,
Ich habe gerade die Kamera von Riccardo bei einer Tase Kaffee bekommen. Ein Motiv habe ich schon ausgewählt, jetzt muss ich nur noch die Zeit haben und das Licht stimmen, dann werde ich das Poto schiessen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#59

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 01.10.2008 09:48
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Zitat von Grueni76
Ich habe gerade die Kamera von Riccardo bei einer Tase Kaffee bekommen.


Jo, der Kaffee ging so (als Caffenol vielleicht brauchbar...), aber das Lokal war klasse (uriges Ambiente und viel holde Weiblichkeit). Ein kleines Miniusertreffen, würde ich gern wiederholen.

Viele Grüße
Riccardo :-)

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 01.10.2008 09:48 | nach oben springen

#60

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 01.10.2008 10:13
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Harald, wäre schön wenn du auch noch mitmachen könntest. Ich bin mir nur nicht sicher wie der weitere Ablauf organisiert wurde. Wende dich doch hierfür per Forummail mal an Horst (Username = TTL). Horst hatte das ganze ins Leben gerufen und die Kamera zur Verfügung gestellt.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de