#11

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.05.2008 19:59
von TTL (gelöscht)
avatar


Hi Sven,

hättest Du sie mal eingepackt.

Motive sind da.
Sie sind einfach als gegeben hinzunehmen .
Selten findet man es so wieder wie man es sah oder gesehen hat.
Ein Bild ist nie Abbild der Wirklichkeit und soll doch als solche dargestellt werden.
Wieviel Wahrheit oder welche Wirklichkeit dem Betrachter gezeigt wird, ist Sache des Fotografen.
Ich sehe Fotos, als unverfälschten Rohstoff des Lebens, festgebannt im Bruchteil von einer Sekunde.

Also;- Nehmt immer die Knipse mit.

Bin jetzt schon gespannt, was da an Bildern auf uns zukommt.


Gruß Horst




nach oben springen

#12

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.05.2008 20:10
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Mensch Horst jetzt wirste ja richtig poetisch.....
Hast Du die braune Schlangenhaut selber drangeklebt?
Als ich sie auf der Fotobörse in der Tasche hatte sah sich doch noch schwarz aus - oder?


nach oben springen

#13

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.05.2008 20:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von TTL
hättest Du sie mal eingepackt.


Aber nicht, wenn ich extra nur deshalb losziehe, um in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Kurven unter die Räder zu nehmen. Das wär mir doch zu riskant, erst recht mit fremdem Eigentum.

Außerdem hab ich dann eine Begründung, nochmal in's kurvige Sauerland zu starten

Zitat von TTL
Motive sind da.


Man merkt, dass Du noch nie in Fröndenberg warst, in dem Kaff gibt's keine Motive *so-gähn*

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#14

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.05.2008 21:06
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Roland,

Ja;- habe ich selbst beklebt.

Nur;- das war damals nicht die SRT-101, sondern die XD-7.
Macht nix !


Horst



nach oben springen

#15

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 24.05.2008 01:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Kurzer Zwischenstand:

mein Foto ist am Donnerstag entstanden und die Kamera heute per Hermes weiter an Mike gegangen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#16

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 24.05.2008 02:02
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ich weiß ja nicht, wann ich mit der Kamera rechnen kann, aber ich bin jedenfalls ab dem 10. Juni für drei Wochen im Urlaub.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#17

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 24.05.2008 20:42
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Riccardo,

das dürfte doch kein Problem darstellen.
Wenn Du die Kamera bekommst und Du nur noch ein oder zwei Tage habst, bis Du in den Urlaub fährst, dann behälst Du die Kamera halt 5 Wochen.
Es sind 2 Wochen für jeden User gegeben. Dies aber nur, wenn er sie auch einhalten kann.

Wenn nun einer wegen Urlaub, diese Vorgabe nicht halten kann, so zählt natürlich nur die Zeit, in der er auch die Bilder anfertigen kann.
Ich denke, dass ist auch im Sinne der anderen ( Fair Play ) .



Horst




zuletzt bearbeitet 24.05.2008 20:43 | nach oben springen

#18

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 29.05.2008 09:18
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, die Kamera ist heute bei mir angekommen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#19

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 29.05.2008 22:51
von TTL (gelöscht)
avatar


. . . Nahhh;- das läuft ja rund !


Horst



nach oben springen

#20

RE: "Kamera On Tour" Infos, Fragen, sonstiges

in Projekte 12.06.2008 08:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo ich habe die Kamera immer noch - sorry aber vor dem Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen ein Bild zu schiessen. Freitag nächste Woche sollte dann die Kamera wieder auf Tour gehen.

Entschuldigt bitte die Verzögerung,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de