#61

RE: Zu alt für diesen Sch... – Knick in der Pupille?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.12.2015 05:04
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich kann das Lied zwar nicht leiden aber verstehen tue ich das schon: "Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag." hat Dietrich Bonhoeffer im KZ getextet.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#62

RE: Zu alt für diesen Sch... – Knick in der Pupille?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.12.2015 05:41
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Ja, dieses Gefühl der Geborgenheit ist unbezahlbar.

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen

#63

RE: Zu alt für diesen Sch... – Knick in der Pupille?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.12.2015 06:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Geborgen in der Liebe Gottes - damit kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Geborgen in der Liebe zu allen Menschen - das empfinde ich so. Vielleicht ist das aber auch das Gleiche.

So, genug der Predigerei. Unser (mein Sohn und ich) 7cm dickes Dry Aged T-Bone Steak ist bei 54°. Wird Zeit, daß er eintrudelt. Und der Sekt zur Vorspeise wird sonst auch warm.

ps
angegrillt bei 16° im Schatten übrigens auf dem Balkon El Nino sei Dank.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#64

RE: Zu alt für diesen Sch... – Knick in der Pupille?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.12.2015 08:09
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Na, dann laßt es euch mal schmecken.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#65

RE: Zu alt für diesen Sch... – Knick in der Pupille?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.12.2015 11:13
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

es war sowas von toll
Und der Ahrwein, den mein Sohn hat springen lassen, war auch nicht übel. Jedenfalls etwas besser ("etwas" vermutlich auch wegen des Alkoholspiegels) als der halb so teure vom selben Winzer und der Freixenet carta negro. War ja auch ein ziemlich langer Abend ...............


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de