#141

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 07.04.2016 01:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Dann geht es langsam Richtung Finale. Bin so gespannt!




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#142

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 07.04.2016 22:53
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Sven,

so geht es mir auch !

Ist, aber immer wieder schön, wenn solche "Projekte" machbar sind.
Das macht "Fun" und das Forum, wird um etwas bereichert.
Sind wir denn nicht eine : " ... große Familie " ?

Früher, da tummelten sich so eine Art "Trolle", auf dieser Paltform.
Dass ist heute Geschichte ( ... kann mich im letzen Jahr, an keinen erinnern ).

Was wiederum zeigt, dass unser "Gastgeber ", das Forum im Griff hat.

Bin auch auf die " Auswertung " gespannt ( lach ) !

Herzlichst Horst


zuletzt bearbeitet 07.04.2016 22:54 | nach oben springen

#143

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 12.04.2016 07:23
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

F I N A L E !


... kann es kaum erwarten !

Horst


nach oben springen

#144

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 14.04.2016 04:48
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Nachdem ich nun mehrfach mit dem Wetter/Licht gehadert habe (ich bin auf Arbeit - wunderschönes Licht; ich bin nicht auf Arbeit - bäää) sind die zwei Bilder im Kasten und die Kamera auf dem Weg in den Norden zu Flemming.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#145

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 15.04.2016 23:16
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Holger,

Danke für die Info !

Jetzt sinde es nur noch " zwei USER ", --- dann kommt die Auswertung.
Mike, hat mir versprochen, das dass " beste Bild" ( lt. Auswertung von allen User) , dann das Bild im Forum wird ( Bilde des Monats )

Herzlichst Hosrt ( .. der es kaum erwarten kann )


zuletzt bearbeitet 15.04.2016 23:18 | nach oben springen

#146

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 16.04.2016 01:14
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Blende 8 im Beitrag #145
" beste Bild" ( lt. Auswertung von allen User)

Was für eine Auswertung?
Wir hatten doch gesagt, daß es keine Art Bewertung gibt. Falls doch, dann dürft Ihr meine Bilder ruhig außen vor lassen. Nein, nicht "dürft" - dann müßt Ihr meine Bilder weglassen. An soetwas beteilige ich mich grundsätzlich nicht, weil das ganz schlecht für das Niveau ist.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#147

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 17.04.2016 00:21
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Jochen,


es gibt keine "Preise, oder Orden" für das.
Es ist richtig, dass es keine Bewertung gibt.

Es gibt nur eine "Art der Bewertung" Obwohl ich dies nicht "Bewertung", nennen möchte sondern lieber " Abstimmung"
Diese "Abstimmung", wird nur von den Usrern gemacht, die auch an dem Projekt : " Camara On Tour" teilgenommen haben.

Das " gewählte Bild", ist dann das : " Bild des "Monats" !
Wie Du siehst, ist es kein Wetbewerb, wo man Preisgelder oder sonstiges gewinnen kann.

Soltest Du dennoch etwas dagegen haben, werde ich selbstverständlich " deine Bilder " nicht hochladen ( .. was eigentlich Schade wäre )

Einfach : " Just for Fun " !

Herzlichst Horst


zuletzt bearbeitet 17.04.2016 00:24 | nach oben springen

#148

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 17.04.2016 00:33
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

"Bild des Monats" ist aber schon eine Werung, oder? Ob 100 oder 5 abstimmen ist doch das Gleiche. Und wenn es nur die Teilnehmer sind, ist es erst Recht Unsinn. Natürlich würde ich nur für die eigenen Bilder stimmen, denn sonst hätte ich sie ja garnicht erst machen müssen. Also bei der Abstimmerei bin ich auf jeden Fall nicht dabei.
Außerdem: wie sollen die Teilnehmer denn abstimmen? Dazu müssen die Bilder ja z.B. in diesem Thread hochgeladen werden. Dann kann man es auch dabei belassen. Das ist ja gerade der riesengroße Vorteil an einer solchen Aktion, daß es nachher eine wertneutrale Bildschau sehr unterschiedlicher Herangehensweisen gibt. Bei allem, was mit Bewertung und Auswahl verbunden ist, kommt am Ende nur (langweiliger) Mainstream raus. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen aus diversen Fotoausstellungen von Fotoclubs und so.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#149

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 17.04.2016 00:41
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Jochen,

.... und gerade, auf "deine Bilder", hätte ich mich gefreut !

FRAGE:
" ... was sagen die anderen User dazu" ???

Schönes Wochenende !


nach oben springen

#150

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 17.04.2016 01:17
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Jochen,

gerade diese " Herangeungsweise , und Deine unterschiedliche Sichtweise " = : " ... wertvoll " !

Genau dass:

" .. wollen die Gäste und Benutzer, dieses Forum sehen " !


So long !

Horst


zuletzt bearbeitet 17.04.2016 01:18 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de