#161

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 20.04.2016 09:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

????


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#162

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 20.04.2016 21:39
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

Sorry !

... hatte die Brille nicht auf ( ... mein Fehler ) !

Horst


nach oben springen

#163

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 22.04.2016 09:00
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Kurze Zwischenmeldung:

Kamera hat mich vor einigen Tagen erreicht. Befinde mich nur gerade in der letzten Woche einer Hausarbeitenphase meiner Uni ... Sobald ich den Kopf wieder frei hab, werde ich meine Bilder schießen :) Zwei Ideen habe ich schon ;)

Und dann natürlich rasch weitersenden, damit wir die Bilder dann unso schneller hier sehen können.

Wettbewerb? Ist mir egal ... ich freu mich einfach auf die Ergebnisse!

Besten Gruß
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#164

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 22.04.2016 22:53
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Kilian,

: " Great " !

Horst


nach oben springen

#165

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 30.04.2016 07:44
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Bilder sind im Kasten :)

Sobald ich die Adresse von @Joona habe, geht die Kamera wieder auf die Reise.

Byg
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#166

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 05.05.2016 09:48
von Joona • Mitglied | 289 Beiträge

Kurze Zwischenmeldung - Kamera ist gut bei mir angekommen und wartet auf ihren Einsatz ;)

@Blende 8 : Nehme an sie geht dann zurück an Dich?

VG,
joona


nach oben springen

#167

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 11.05.2016 06:46
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ joona,

Jaaa;- dann sind wir nach meiner Liste durch.

Irgend jemand, sagte mal ganz am Anfang, dass die "ewig " dauern würde.

Jedenfalls, freue ich mich auf die Bilder und auf Euere Meinungen.

Wird, dann noch etwas dauern, da der Film entwickelt werden muss und Negativ-Scans erstellt werden müssen.


Herzlichst Horst ( der sich freut, dass "dieses Projekt " zu einem schönen Abschluss kommt )


nach oben springen

#168

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 22.05.2016 00:34
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Joona,

will Dich nicht drängen.

Aber;- ".. es sind nur 2 Pic." !

Woran hängts ?

Herzlichst Horst


nach oben springen

#169

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 22.05.2016 10:22
von Joona • Mitglied | 289 Beiträge

Hallo Horst!

Prüfungsstress ;) Aber hast natürlich recht, kann so schwer nicht sein. Werde mich ranhalten!

Sende mir doch bitte schonmal die Heimatadresse der Kamera per PN :)


joona


nach oben springen

#170

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 07.06.2016 07:55
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Joona,

habe ich Dir per "PN", am 21.05 2016 gemacht.

@ Joona,
... es geht um keinen "Wettbewerb", es gibt auch keine "Loohrbeeren", .... nicht mal das : " Foto des Monats" ist dabei drin.

Du bist der letze User, der die Kamera hat.
Wenn Du keine Zeit hast;- .. oder Prüfungsstress,m dann sei uns allen so fair und "steig aus".

Alle anderen User, habe sauber und ordentlich und zeitgemäß gearbeitet.
Du bist "spät" eingestiegen in dieses Projekt.
Habe deshalb den Mut "früh" auszusteigen !

Herzlichst Horst ( ... der "Runter-Bremser" nicht versteht )


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de