#61

RE: HDR

in digitale Bildbearbeitung / Software & Co. 28.08.2016 22:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo Achim, wirklich beeindruckende Bilder, ich bin begeistert. Tja, Lost Places findet man tatsächlich in Ostdeutschland noch wesentlich häufiger als in NRW, hier gibt es die eher vereinzelt und dann meist sehr gut gesichert. Eine vergleichbare Organisation zu go2know sucht man im Westen vergebens.
Du bist wirklich schon gut herum gekommen. Der LaPaDu ist ja nur eine Stunde entfernt, da war ich auch schon oft. Moritzburg und Dresden kenne ich ebenso live. Beeindruckend sind die Bilder aus Namibia.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#62

RE: HDR

in digitale Bildbearbeitung / Software & Co. 31.08.2016 05:35
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo Sven,

nochmals danke für Deinen Kommentar!

So, nun gehen hier bald die Lichter aus und ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, ein paar zufällige Aufnahmen aus Namibia (Februar 2012) zu zeigen.
Kein einziges ist ein HDR, aber das sollte jetzt auch mal egal sein


Sandwich harbour


Etosha HP


Wir halten auch für kleine Tiere / Etosha NP


:-)


Etosha NP, im grauslichsten Licht...


Etosha NP, da haben wir dann besser gedreht (kein 4x4)


Otjiwarongo, Tradition auch hier...wer es mag :-)


...von unterwegs im Erongo...


Epako Game Lodge

Aufgenommen mit einer Pana-was-weiß-ich-dingsbums-schlag mich tot...hat keinen Spaß gemacht... zu pfimschig!
Lieber schleppen und DSLR!

Damit gebe ich nun Ruhe und verabschiede mich von hier
Allen, die es bis hierhin geschafft haben, wünsche ich für die Zukunft Gesundheit und gutes Licht!! ...in der Reihenfolge
VG
Achim


nach oben springen

#63

RE: HDR

in digitale Bildbearbeitung / Software & Co. 31.08.2016 06:03
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Nochmal beeindruckende Bilder zum Schluß.
Vielen Dank!
Auch Dir alles Gute; machs gut.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#64

RE: HDR

in digitale Bildbearbeitung / Software & Co. 31.08.2016 08:29
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Danke gleichfalls!!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de