#71

RE: Objektivinstandsetzung - kann Ottonormalknipser das?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.05.2013 09:28
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Ich habe keine Pilzphobie, soch!

Ich kann doch nichts dafür, daß ich bei den alten Dingern nach einigen Sekunden die Pilze sehe. Und wenn ich andere Leute darauf hinweise, sehen diese die Pilze schließlich auch.

Daniel


nach oben springen

#72

RE: Objektivinstandsetzung - kann Ottonormalknipser das?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.05.2013 09:38
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Wenn's in diese Dimensionen geht, kannste alles wegschmeißen .
Eine interessante Variante des Glaspilzes gibt es auch hier noch .
Und nun im Ernst, hier geht's ins Gruselkabinett, wie man es im Beitrag schon so richtig schreibt .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#73

RE: Objektivinstandsetzung - kann Ottonormalknipser das?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.05.2013 12:39
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Ach, wat! Einmal ein paar Minuten in Dan Klorix tunken, dann mit Scheuermilch putzen und gut is'!


nach oben springen

#74

RE: Objektivinstandsetzung - kann Ottonormalknipser das?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 18.05.2013 08:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Und wenn ich andere Leute darauf hinweise, sehen diese die Pilze schließlich auch. "

Hab grad im Pschyrembel nachgelesen-das Schlimmste an der Pilzphobie ist , dass sie Seuchenpotential hat :-)
Ich empfehle zur Heilung die altbackenen Methoden Konfrontation und Abhärtung...
bis dahin solltest Du Dir vielleicht mal im Brotforum etwas Wissen über den gemeinen Brotpilz einholen, da vergisst Du den Glaspilz bestimmt ganz schnell wieder :-)

Und weil ich mal wieder so richtig mies drauf bin - von Rodenstock gabs mal eigens zur Pilzdetektion ein 150er Fungyonar :-)

VG,
Platte


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de