#71

RE: Einstieg: Welche Kamera, Objektive, Sonstiges???

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 28.07.2012 18:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von Dnaturfoto im Beitrag #67
Da fällt mir ein, auf die Größe kommts doch eigentlich nicht an


natürlich kommts auf die Größe an. Sowohl im richtigen Leben als auch beim Knipsen. In Fürth ist so ein Beachvolleyball event. Da war ich ein paar mal über Mittag und hab den Mädels zu geschaut. Immder die 1d mit dem 28-80L dabei. Ein Monster von Kamera .... "lasst doch mal den von der Presse vor" .... ja klar, der kommt gerne vor :)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de