#81

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2013 23:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, ich bin gerade (etwas verspätet) doch noch über ein Bild des Kottens gestolpert. Zwar nicht das, welches ich eigentlich meinte, aber mal zur Abwechslung in Farbe. Von 2009 mit irgendeiner Sucherkamera.



Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#82

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2013 04:40
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Nils,

bin leider erst jetzt auf Deine Reihe gestoßen. Es ist wirklich eine faszinierende Idee! Ansatzweise bemühe ich mich hier in Iserlohn auch darum, weil diese Stadt sicher zu den größten "Abreißern" weit und breit gehört. Also werde ich in Zukunft wieder verstärkt die Analoge mitnehmen, vielleicht schafft es ein Bild dann ins Forum.
Aber warum ich eigentlich schreibe: wenn Du / Ihr ein Treffen zu diesem Thema planst, bin ich gern dabei, wenn es passt. Schließlich bin ich meiner alten Heimat Lippe immer noch verbunden, gestehe allerdings, dass ich noch nie in der Lübbeker Gegend war. Muss ich unbedingt mal nachholen!

Herzliche Grüße,
Clemens


nach oben springen

#83

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2013 06:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Clemens,

schön, daß Dir die (zwischendurch leider etwas eingeschlafene) Serie gefällt!

Und wenn demnächst was Fotografisches in Minden-Lübbecke los oder geplant ist, bekommst Du Nachricht!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#84

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2013 10:25
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...genau, wir können ja mal ein "EXA-Urbexing-MUT" machen...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#85

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 05:26
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Tom,

EXA hört sich ja schon interessant an. Aber was bedeuten die weiteren Abkürzungen? Da bin ich doch neugierig!

Viele Grüße
Clemens


nach oben springen

#86

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 06:11
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Clemens,

Urbexing ist neudeutsch für Urban Exploration (klick), und MUT heißt ganz einfach Mini-User-Treffen.


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#87

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 06:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...also genau das, was wir in letzter Zeit schon öfters gemacht haben, nur mit EXAs.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#88

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 06:36
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Ihr wollt mich nur nicht dabei haben
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#89

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 06:55
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von clickclackstart im Beitrag #87
....... nur mit EXAs. ....
Reicht auch schon ein Lichtschacht?

Gruß Volker, den sie wohl auch nicht dabei haben wollen

@Jochen
kaum waren wir einmal nicht mit, schon werden wir gemobbt.



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 22.05.2013 06:58 | nach oben springen

#90

RE: Bilderanreihung: Schlafendes Ostwestfalen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 09:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nanu? Wenn Tom und ich jeweils eine EXA mitbringen, ist es doch ein UT mit EXAs. Oder liege ich da falsch? Ihr könnt natürlich gern Eure Lichtschächte mitbringen! Muß aber auch nicht.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 22.05.2013 10:00 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de