#1

Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2013 11:53
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
.

............... K3995I Roma und EJ 904YC ein ungleiches Paar

............... Fiat Cinquecento und Mercedes SMS AMG Flügeltürer

............... ok, ok, ich zahl auch 3ct in die Chauvi-Kasse

.
.
.

........

.
.
.
.
.

........

Zitat
............ ... mit einem Click, wird's groß!



Gruß Volker

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 2,8/45mm N
Fuji Neopan Acros 100 @ 200 ASA
Caffenol-C-M (20°C, 15 Min./1/3*) zzgl. 1 ml R09 one shot auf 500ml
NegativScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2013 21:39
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Knallrot und Silber?
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#3

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2013 23:24
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Nee, nee,

Pechschwarz und Silber

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#4

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 03:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Den Cinquecento würde meine Tochter aber auch sofort zum Knuddeln mit nach Hause nehmen!

Die Männer-Version war der Abarth *duckundweg*

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#5

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 06:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was heisst nur für Männer - einmal für den gemeinen Pöbel, einmal für den gemeinen Mafiosi...


nach oben springen

#6

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 06:35
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Den silbernen würde ich nicht nehmen!
Schaut euch nur mal den Übergang vom Stoßfänger und dem linken Kotflügel an oder den Luftspalt vorn an der Motorhaube! Wo haben die den nur zusammen geschraubt? Übrigens: Klasse Kamerastandpunkt, so kommen beide schön "aufdringlich" daher.

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#7

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 10:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, das Qualitätsmerkmal Verarbeitungsqualität haben sie bei Mercedes ab ca. 1995 für überflüssig erachtet. Aber wenigstens in der Preisklasse könnten sie sich doch etwas mehr Mühe geben.

Durch die gnadenlosen Closeups von Volker ist es nun bewiesen: Fiat 500 L (Neupreis 1968 3.390 DM) schlägt Mercedes SLS AMG (z.Zt. ab 186.830,00 Euro). Zumindest bei den Spaltmaßen.

Viele Grüße
Nils

PS: Kann natürlich auch eine zufällige Folge des Römer Stadtverkehrs sein.


zuletzt bearbeitet 22.05.2013 10:37 | nach oben springen

#8

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Tja, das Qualitätsmerkmal Verarbeitungsqualität haben sie bei Mercedes ab ca. 1995 für überflüssig erachtet."

Also den SLK nach Bj. 1995 fand ich durchaus sehr gut verarbeitet, man hatte schon das Gefühl, in einem Benz zu sitzen, auch beim raumschiffartigen Dahingleiten auf der Autobahn :-)

Der hier scheint mir eher ein schlecht aufgebauter Unfaller zu sein, solche Spaltmaße erlaubt sich kein Hersteller.

VG,
Platte


nach oben springen

#9

RE: Rom, nur für Männer ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2013 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe noch die ganzen C- und E-Klassen vor Augen, die nach sechs Jahren wie nichts Gutes zu rosten begannen.

Im Ernst, das ist ein nonchalant zurechtgeklöppelter Rempler (so sieht das auch aus, wenn ich selbst schnell wieder was zurechtbiege), das würde ich bei so einer teuren Kiste aber ordentlich machen lassen. Lohnt sich in Rom aber vielleicht auch erst als Rundumsanierung vor einem Verkauf, weil ja eh wieder was drankommt.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de