#51

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 21.08.2010 21:55
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

wie ich sehe gibt es am Samstag nur um 18 Uhr etwas zu essen.
Dann werde ich ja verhungern. Jochen den Plan mußt du aber nochmal überarbeiten.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#52

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 21.08.2010 23:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von schmicki
Jochen den Plan mußt du aber nochmal überarbeiten


Oh, da habe ich garnicht dran gedacht, daß ich die Routen möglichst weit an Wirtshäusern vorbei plane, weil Ihr ja an keinem vorbei gehen könnt.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#53

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 22.08.2010 22:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

P.S. Ich bringe evtl. meinen Vater mit, der hier seit Jahren ebenfalls Mitglied ist, allerdings als stiller Mitleser.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#54

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 23.08.2010 00:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ja, prima, und wann?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#55

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 23.08.2010 01:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von bilderknipser
ja, prima, und wann?



Das hatte ich ja eine Seite weiter vorne geschrieben

Zitat von Grisu
Dafür hab ich am Samstag mehr Zeit mit / für Euch (auch wenn ich nicht bis nachts bleiben kann) und voraussichtlich bessere Verkehrsbedingungen für die Anfahrt.

Wann soll ich Euch denn dann wo treffen?



Ich denke, ich kann Samstag morgen um 10 Uhr in Kölle sein, ich muss nur wissen, wo...

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#56

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 24.08.2010 08:52
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

Hallo zusammen,

Jochen hat das Programm ja schon prima zusammengestellt und Freitag treffen wir uns bei mir im Weinladen.
Freue mich schon Euch zu begrüßen.
Werde ein paar Fläschchen bereit halten ;-)
Bis 19 Uhr ist noch geöffnet, danach haben wir alle Zeit.
Solltet Ihr bis dahin noch nichts gegessen haben kann man in unmittelbarer Nachbarschaft etwas zu Essen holen.
Von Döner über Fisch bis Steak ist alles vorhanden.
Die Adresse ist :

FUB Weinhandel
Heumarkt 55-57
50667 Köln
Tel.: 0221 - 925 93 00


Also bis Freitag
Grüße Dieter


nach oben springen

#57

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 25.08.2010 22:45
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge


Tja, das Wetter scheint sich leider doch anders entschieden zu haben. Aber zum Glück sind wir ja nicht mit dem feuchtigkeitssensiblen -Zeug unterwegs. Und 70% Niederschlagsrisiko sind nicht 100% Sa und So soll es etwas besser sein. Ansonsten müssen wir uns doch ab und zu in den von jemandem, der immer Hunger hat, schon ersehnten Lokalitäten unterstellen

Bis morgen
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#58

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 25.08.2010 23:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich durfte gerade einen Außentermin bei Starkregen wahrnehmen und bin kaum bis zum Auto gekommen...

Ich denke, das wird sich tatsächlich auf meine Kamerawahl auswirken, Falter ist bei dem Wetter doch nicht das Optimale.

Soll ich noch für jemanden 'ne Bakelit-Box zum Ausleihen mitbringen?

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#59

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 26.08.2010 00:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Ich denke, das wird sich tatsächlich auf meine Kamerawahl auswirken,



Gutes Argument. Hm... vielleicht doch meine wasserfeste Olympus mju-II mit 400er Filmen? Wirklich nur mit Kleinbildkompakten, oder wage ich doch den Griff zu den MFen? Nur, wenns da durch die Lichtschächte feucht wird... *grübel*




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#60

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 26.08.2010 00:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nehme vielleicht doch einen Falter mit, für den Samstag (ich wollte halt den Retro 400S nochmal nehmen und für die Cord habe ich keine Streulichtblende). Aber halt auf jeden Fall auch die Paxina, die kann ein paar Tropfen ab und macht auch gute Bilder.

Ansonsten hätte ich noch Top-Meniskuslinser im Angebot, Click, Clack und Felica (Plastikbox-Geheimtip), alle aus Plaste und nix dran, was empfindlich wäre...

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 26.08.2010 00:15 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de