#31

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 10.08.2010 07:33
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Benno, doch doch ich bin schon da, ich komme nur mal wieder zu nichts Also ich hole dich wie versprochen Sonntag früh ab - aber ich rufe dich vorher auf jedenfall noch einmal an

Alles ist gut und ich freue mich schon auf das Treffen mit euch

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#32

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 10.08.2010 11:34
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Ich werde wohl doch nur am Freitag da sein. Falls ich es schaffen sollte, bis 15:00 aus der Firma raus zu sein, dann könnte ich so gegen 16:00 an so ziemlich jedem Ort in Köln sein.
@ Jochen: Ich rufe Dich an, sobald ich von der Arbeit losfahre, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen und Du kannst mir vielleicht einen Tipp für einen guten Parkplatz geben. Ist das OK?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#33

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 10.08.2010 16:26
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Ich hoffe stark auf den Freitag.
Wir rödeln innerbetrieblich um. Da steht noch einiges mit Fremdfirmen an Arbeit an, dem ich mich dann nicht entziehen könnte, wenn es auf das Wochenende fällt. Mein kommen ist also noch in der Schwebe.
Die letzten 10 Baryt-Bilder sind vergrössert und aufgezogen. Die bringe ich mit.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 16:26 | nach oben springen

#34

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 11.08.2010 02:38
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von mike
Hallo Benno ... ich hole dich wie versprochen Sonntag früh ab


Also kommt Ihr doch Sonntag und nicht Samstag wie Benno schrieb?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#35

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 11.08.2010 16:47
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Also, so wie's ausschaut, kann ich am ehesten an dem Freitag vorbei schauen. Hoffen wir, dass es gutes Wetter wird (und dass es nicht zu viele Staus gibt...), dann bekommt mein Motorrad wieder was zum Laufen. Ich denke mal, wenn ich u.a. Jochens Feierabend richtig in Erinnerung habe, lohnt es aber nicht, vor 15 Uhr in Köln zu sein?

@ Jochen
wann soll ich denn dann wo hinkommen? Und gibt es an dem Tag - außer dem Weinladen - noch viel anderes auf dem Programm, oder anders gefragt , brauche ich meine schwere SLR-Ausrüstung oder tuts da auch die leichte Zoom-Kompakte oder die Rolleicord??

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#36

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 11.08.2010 19:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Rolleicord eine Chance!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#37

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 12.08.2010 00:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Der Rolleicord eine Chance!

Viele Grüße,
Nils



Gut, ich habe noch drei Ektar 100, dann bring ich die und die Cord mit.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#38

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 12.08.2010 07:45
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat von Grisu

Zitat von clickclackstart
Der Rolleicord eine Chance!

Viele Grüße,
Nils



Gut, ich habe noch drei Ektar 100, dann bring ich die und die Cord mit.



@Sven: Ist das dann der Testfilm? Oder hast du die mittlerweile schon ausprobiert?

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#39

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 12.08.2010 08:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(Und welche nehme ich mit?)


nach oben springen

#40

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 12.08.2010 08:51
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual....
MüßtihrauchimmersovielGeraffelbunkern....

Gruß Stephan(dem es auch nicht besser geht)


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de