#1

BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 27.08.2010 11:21
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Wenn ich schon nur einen Tag lang am diesjährigen BUT teilnehmen kann, dann will ich doch zumindest mal ein paar Impressionen bieten.
Alle Bilder sind nur dokumentarisch, da mit Teufels-Zeuch erstellt ...

Angefügte Bilder:
DSCN0270.JPG
DSCN0276.JPG
DSCN0277.JPG
DSCN0279.JPG

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 27.08.2010 11:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mmmm, lecker. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit miteinander. LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 27.08.2010 12:27
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

War ein prima Abend mit Euch und es geht ja noch weiter .
Wir treffen uns dann ein andermal zur Kartoffelsuppe

Grüße Dieter


nach oben springen

#4

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 27.08.2010 18:03
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Und ich hocke hier im Sauerland, Grrrr.
Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 27.08.2010 18:30
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

war ein schoenerr Abend gestern. Gehe gleich science fruehstuecken, und freue mich schon auf gleich.

Gruss Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#6

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 28.08.2010 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ihr Lieben,

nach 243 km, 2:55 Std. und (für die Strecke) 13 Liter Gemisch bin ich nun wieder pünktlich zuhause... schön war's und die Anwesenden sind auch in echt ein sympathischer Haufen.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich wünsche dem Rest auch morgen noch viel Spaß! Vielleicht läßt sich sogar die Sonne blicken...? Geht aber auch so.

Vergnügte Grüße,
Nils


nach oben springen

#7

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 28.08.2010 09:45
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo!
Bin auch gerade nach hause gekommen. Waren zwar nicht so viele Kilometer aber dafür ein paar Baltika.
War aber trotz Regen ein schöner Tag ... wie immer mit Euch

Bis morgen
Jochen

ps
Andreas, es gibt keine Brotsuppe im Sommer. Und das Baltika 3 haben wir auch geleert, sodaß wir auf Baltika 9 umsteigen mußten .. ganz nett, aber kann man ja mit Wässerchen verdünnen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#8

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 28.08.2010 11:16
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von bilderknipser

ps
Andreas, es gibt keine Brotsuppe im Sommer. Und das Baltika 3 haben wir auch geleert, sodaß wir auf Baltika 9 umsteigen mußten .. ganz nett, aber kann man ja mit Wässerchen verdünnen


Wow, das ist ja schon richtiges Starkbier. Aber bei dem reichhaltigen Angebot an Wässerchen war die Verdünnung für euch ja wohl nicht so schlimm. Das mit der Brotsuppe ist zwar schade, aber dann freue ich mich eben wieder auf den Herbst/Winter, so lange ist das ja auch nicht mehr hin - bei dem Wetter könnte man meinen, es ist schon so weit.
Morgen Nachmittag werde ich wohl doch nicht mehr vorbeikommen, ich komme gegen 13:45 in Essen raus und werde wohl den morgigen Abend eher dazu nutzen, den Rest der Erkältung zu kurieren und endlich mal so ein paar Dinge aufräumen, die schon seit Wochen darauf warten ... Kannst also Dein Teufelszeuch zu Hause lassen ;-)

Euch noch viel Spass auf dem BUT.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#9

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 28.08.2010 12:08
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

War ein schöner Tag.weniger fotografisch dafür umso menschlich, lag wohl am Wetter;-)
Neue Geister - Neue Ideen ...
lg dieter

Angefügte Bilder:
P1060957_hf.jpg
P1060957_hf.jpg

nach oben springen

#10

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 28.08.2010 12:15
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

Das zweite Bild solte eigéntliich ein anderes sein aber man kann es nicht löschen :


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de