#21

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 24.07.2010 00:51
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hi Benno,

falls Du für Deine Tanja eine richtige Kamera suchst, ich hätte da noch was von Minolta...

Gruß Stephan


nach oben springen

#22

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 24.07.2010 00:59
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Noch eine Minolta ?
Sie Fotografiert nur mit Teufelszeug.
Bei der Menge auch besser so, sonst werde ich arm an Entwicklung.
Wenn sie einmal dran ist ...............

Lg
benno

Ps: was hast Du denn ?


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#23

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 24.07.2010 06:50
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Also, da wären noch 2 Gehäuse 600si, 28er Ww., 35-70er xi-zoom, Kenko 2-fach Konverter und evtl noch Kleinteile....

Gruß Stephan


zuletzt bearbeitet 24.07.2010 06:50 | nach oben springen

#24

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 08.08.2010 11:54
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Lange ist es ja nicht mehr hin bis zum BUT. Auf meine Programmvorschläge gab es null Reaktion, aber das schiebe ich mal nicht auf Desinteresse sondern darauf, daß Ihr Euch voll und ganz auf mich verlasst :-)

Trotzdem hätte ich doch ganz gern für die Planung ein paar konkretere Angaben:
Schloß Brühl - sofern das überhaupt interessiert? - würde ich gern am Vormittag machen in der Hoffnung, daß es dann noch nicht so überlaufen ist. Aber an welchem? Samstag, Sonntag? Wer will da mit hin und kommt wann?

Was kann ich für Freitag planen? Wann kommt Ihr?

Freitag Abend hat Dieter uns in den Weinladen eingeladen zum Bildergucken und Klönen und was man sonst so im Weinladen machen kann. Es gibt in der Nachbarschaft auch genug Möglichkeiten, was zum Beissen zu besorgen. Er muß bis 19 Uhr arbeiten, dann könnten wir einfallen. Für Dias haben wir da aber leider keine Möglichkeit - also Papier. Ist das ok?

Samstag Abend habe ich die obligatorische Nachtfotografie eingeplant. Damit wir wohlgestärkt die Sache angehen können, habe ich schon mal für 18 Uhr einen Tisch zum Abendessen im Hotelux reserviert. Ab 20 Uhr wird es dann wohl schon dunkel.

Den Rest der Zeit werde ich Euch dann irgendwie bei Laune halten müssen :-(

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#25

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 08.08.2010 12:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

apropos Hotelux
da mußte ich doch schnell noch mein Profilbild dem Baltika anpassen
und
http://www.hotelux.de/sovietlokal/index.html


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#26

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 08.08.2010 21:06
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Stephan,

der reiz ist da.
Aber noch mehr ........
Werde meine 5xi abgeben, die ich schon fast 20 Jahre habe.

Jochen,

ich vertraue Dir !
Ich/wir werde(n) am Samstag morgen kommen.
Mike meldet sich nicht !!!!!!!!!!

lg
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#27

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 08.08.2010 21:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

So, jetzt habe ich noch mal alle (hoffentlich) angemailt mit Link auf diesen Thread in der Hoffnung, Antworten zu bekommen. Falls von den Angemailten sich schon jemand ganz konkret geäußert hat, bitte sorry, aber es war mir jetzt zu mühsam, sämtliche Beiträge aller 4 Threads zu durchforsten.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#28

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 08.08.2010 21:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jochen,

im Moment sieht es so aus, daß ich Freitag und Samstag dabeisein kann.

Ansonsten genießt Du mein Vertrauen.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#29

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 09.08.2010 01:56
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Jochen,

ich verlasse mich ganz auf Dich.

Gruß Stephan


nach oben springen

#30

RE: BUT Köln - Programm

in Bundesweite Usertreffen 09.08.2010 05:32
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Jochen,

ich werde am Freitag mit Christopher aufschlagen, für alle 3 Tage.
Bei dem Programm vertraue ich auf dich, solange man nicht verhungert und verdurstet.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de