#61

RE: Hosen runter....

in Umfragen 01.10.2006 18:33
von Horst
... nochmals ein Auszug aus einen anderen Forum.
Leute;- ihr glaubt gar nicht, wie ich mich da immer freue.
-----------------------------------------------------------------------------------------
...bei dem bild!
zur vorgeschichte, war heute auf ner tour durch ne kleine seenplatte und habe bilder gemacht.
jetzt zu meinem vorfall: im nachhinein (also eben) wollte ich mein bestes bild in der schärfe noch ein wenig optimieren und dann euch zeigen, beim speichern hat sich dann der pc aufgehängt und das bild ist jetzt zu 8/10 grau!
kann ich nochetwas rückgängig machen oder wars das mit dem bild (habe gerade bei diesem keine kopie angefertigt und direkt drübergespeichert
viele Grüße
jörg
----------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Sinne: " Wir sind auf dem richtigen Weg" !

Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 01.10.2006 18:49 | nach oben springen

#62

RE: Hosen runter....

in Umfragen 01.10.2006 19:51
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi,

möchte ja digital nicht verteidigen...aber wer auf einer Original-Datei ändert ist selber Schuld. Das ist doch grad der Voteil an digital.

Wenn dein Negativ hin ist, gibts da nichts mehr zu retten.

Gruß
Alex (der sehnsüchtigs auf seinen Labortimer wartet, um endlich vom D-Virus geheilt zu werden )
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66


zuletzt bearbeitet 01.10.2006 19:52 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de