#41

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 03.10.2006 23:12
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hallo,

um welche Uhrzeit soll das denn stattfinden? Ich schrieb soeben in einem anderen Thema, dass ich unter Umständen doch zeitliche Probleme habe, daher wäre die Uhrzeit gut zu erfahren. Anreisen werde ich wohl mit der Bahn, denke ich. Die Verbindung ist ganz in Ordnung. Mal gucken.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#42

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 03.10.2006 23:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hm.... ist ja Sonntags morgens, da braucht der ein oder andere etwas länger für seinen Frühstückskaffee . Was haltet ihr von 10:30 Uhr ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#43

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 04.10.2006 07:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich werde wohl mit dem Zug kommen... wäre es auch möglich das wir uns am Bahnhof treffen?

Ich habe gerade mit Ralf telefoniert... er ist gerade auf einer Tagung und hat meine E-Mail nicht bekommen. Er prüft den Termin aber es sagt das es wohl klappen wird. Er wird sich aber hier im Forum noch selbst dazu melden.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#44

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 08.10.2006 10:14
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also 10:30 finde ich ok... ich denke wir sollten nochmal alle unsere Handynr. verteilen. Von Sven und Ralf habe ich die bereits, die anderen würde ich bitten mir oder Sven(?) diese per Forum PN kurz zu senden. Können wir uns denn auch am Bahnhof treffen? Ausserdem was machen wir bei schlechtem Wetter... ich denke wir könnten dann wenigstens mal einen Kaffee trinken gehen oder?

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#45

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 08.10.2006 10:59
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Da der Termin näher rückt, finde ich die Programmüberlegungen nicht schlecht.

Ich denke, wir sollten folgendes überlegen:

Man trifft sich gegen 10:30 am Bahnhof. Dann sollten wir vielleicht sowieso erstmal einen Kaffee trinken. Erstens ist das Frühstück dann schon was her und der Koffeinpegel gesunken und außerdem gibt es da noch eine zu verarztende Rollei und so ein kurzer Begrüßungsklaaf ist im Bahnhofsgebäude auch nicht gerade berauschend.

Dann stünde also die Fototour an, wetterabhängig bleiben wir unter Umständen in der Stadt in überdachten Gefilden und es bleibt bei einem Klöntreffen. Ansonsten alles wie gedacht nach Plan.

Außerdem wäre es sinnvoll, sich Gedanken über ein Mittagessen zu machen. Wir werden um diese Zeit in der Stadt sein. Aber angesichts des reichhaltigen Angebots, das Düsseldorf bietet, bin ich da recht zuversichtlich...

Handynr. kommt dann per PN.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#46

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 08.10.2006 18:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

ich hatte auch Fidibum per Email angeschrieben. Er versucht zu kommen, wenn er es zeitlich schafft. Da er aber im Moment so viel Arbeit hat, weiß ich nicht, ob er es nochmal schafft, hier in's Forum zu gucken. Leider war ich da noch auf dem alten Stand (Mail war von Anfang letzter Woche), und ich habe ihm gesagt, wir würden uns um 10:30 Uhr am Stadttor treffen. Daher wollte ich direkt dorthin fahren, damit er da nicht alleine wartet, wenn er denn kommen sollte.

Allerdings klingt Euer Vorschlag für mich plausibler, daher schreib ich ihm gleich mal eine Mail, dass wir uns am Bahnhof treffen.

Versuch dann auch um 10:30 Uhr am Bahnhof zu sein (je nach Verkehr ). Dann lass ich das Bike da stehen und wir können zusammen mit der Straßenbahn zum Stadttor und zum Medienhafen fahren. Wo treffen wir uns, in der großen Bahnhofshalle vorne am Eingang??

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#47

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 10.10.2006 09:37
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Also nochmal das ganze zum mitschreiben...

Sven und Fidibum treffen sich am Stadttor um 10:30 Uhr - hast du nötigenfalls die Handynr. vom Fidibum?

Niko und ich treffen sich am Haupteingang des Düsseldorfer Bahnhofs um 10:30 Uhr

Ralf werde ich morgen nochmal anrufen... habe ich jemanden vergessen? Wer kommt noch?

Wo treffen wir uns dann alle?

Gruß mike



Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)


zuletzt bearbeitet 10.10.2006 09:38 | nach oben springen

#48

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 10.10.2006 10:02
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Zitat von mike

Wo treffen wir uns dann alle?



Irgendwo, wo es Kaffee gibt, würde ich vorschlagen...

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#49

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 10.10.2006 18:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Nee, genau nicht !!

Ihr habt mich überzeugt, dass ein Treffen am HBF sinnvoller ist, weil man dann ggfs. wettermäßig besser ausweichen kann auf ein anderes Ziel. Daher bin ich pünktlich am HBF in Düsseldorf, vorn am Ausgang, da wo der Messingfotograf steht (ich hoffe, ich hab das jetzt noch richtig in Erinnerung).

Fidibum und Stefan habe ich eine Email zu der Änderung geschrieben, damit die - wenn schon - auch da hin kommen. Meine Handynummer habe ich aber rumgeschickt.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#50

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 11.10.2006 03:59
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Gut, machen wir das eben so.

Ich bringe wahrscheinlich noch ein bisschen was zum Gucken mit...

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de