#1

User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 28.06.2006 18:29
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi !!

Wie in der Bildbesprechung angeklungen ist, war bisher kaum mal jemand im Medienhafen Düsseldorf und am Düsseldorfer Stadttor, obwohl es dort sehr viele Möglichkeiten gibt, seine "fotografischen Interessen auszutoben" , um es mal so auszudrücken. Als ich das erste und letzte mal dort war, war's sehr mieses Wetter , deshalb würd ich gern nochmal bei gutem Wetter hin, vielleicht auch ab nachmittags, um die beginnende Abendstimmung mitzuerleben.

http://www.medienhafen.de/

Daher wollt ich mal anfragen, ob das nicht ein interessantes Ziel für einen weiteres Usertreffen wäre ?? Wie schaut's aus??

Gruß
Sven



nach oben springen

#2

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 02.07.2006 01:31
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wie steht's ??



nach oben springen

#3

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 02.07.2006 16:51
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge
Im Prinzip okay - in Urlaubszeiten nur immer etwas schwierig zu organisieren. Aber versuchen sollten wir es.
Ist die schlechte Resonanz auf Deinen Vorschlag vielleicht darauf zurückzuführen, daß Du in der falschen Kategorie gepostet hast? Usertreffen wäre besser gewesen, oder?


zuletzt bearbeitet 02.07.2006 16:51 | nach oben springen

#4

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 02.07.2006 17:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hm... gegebenenfalls hast Du recht mit der Kategorie, obwohl wir das erste Treffen auch in dieser Kategorie organisiert haben.

Ansonsten könnte man es ja auch im August oder Mitte September, wenn das Wetter noch gut ist, die Ferienzeiten aber vorbei sind, in Angriff nehmen.

Ciao Sven



nach oben springen

#5

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 03.07.2006 07:33
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also Medienhafen wäre auch für mich ok. Stellt sich nur noch die Frage wann das ganze passieren soll. Ich schau mal bei mir im Terminplaner rein...

Gruß mike



nach oben springen

#6

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 03.07.2006 18:16
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wir können ja erstmal den Zeitrahmen ungefähr abstecken:

vor oder nach den Sommerferien ?? Ich bin hier sehr flexibel, da ich mich bis auf meine Lebensgefährtin nach keiem richten muss. Nur Ende August / Anfang September bin ich in Rothenburg .

Wie ist es Euch lieber ??



nach oben springen

#7

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 04.07.2006 05:21
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Bin für einen Termin NACH den Sommerferien.



nach oben springen

#8

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 04.07.2006 22:23
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Die Sommerferien sind am 07.08.2006 zu Ende, oder ?? Seit man kein Schüler mehr und noch kein Vater ist, weiß man sowas nicht...

Dann schmeiß ich einfach mal die Wochenenden 11./12.08.06, 18./19.08.2006 und - weil ich zwischendurch im Urlaub bin bzw. Lehrgänge habe - 22./23.09.2006 zur Diskussion in die Mitte .

By
Sven



nach oben springen

#9

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 12.07.2006 23:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja, ich denke nach den Ferien wäre am besten. Zumal ich denke das wir durch unsere Berufe so schon recht wenig Freizeit haben und die will ja auch noch mit Familie und Freunden unter einen Hut gebracht werden.

Gruß mike



nach oben springen

#10

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 22.07.2006 00:40
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hm, Düsseldorf, das wäre auch für mich gut erreichbar. Wochenende klingt gut. Bis Ende September bin ich eh die meiste Zeit in Burscheid, von da ist das mehr oder weniger ein Katzensprung.

Niko


In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de