#21

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 13.08.2006 13:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Meine ganze Hoffnung liegt auf dem September (auch wegen meinem Urlaub ), weil dann meist das Wetter nochmal deutlich besser ist als im "Hochsommer". Vielleicht haben wir ja mit September Glück ?? Dann wäre es - entsprechendes Wetter vorausgesetzt - auch noch nicht soooo kalt.



nach oben springen

#22

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 16.08.2006 01:35
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

September, hmmmm, ok, warum nicht? Das sollte gut passen. Wetter wird schon.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#23

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 16.08.2006 01:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Okay, da bis jetzt noch keiner sonst reagiert hat, mache ich hier nochmal einen Wink mit einem ganzen Zaun und wiederhole nochmal meine Terminvorschläge für September :

Samstag 23.09. bzw. Sonntag 24.09.2006
Samstag 30.09. bzw. Sonntag 01.10.2006

Ist zwar schon wieder ziemlich Richtung Ende September, aber an den vorherigen kann ich - aufgrund von Urlaub und eines VHS-Fotokurses - leider nicht.

Gruß
Sven



nach oben springen

#24

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 17.08.2006 08:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nicht das ihr denkt ich hätte es vergessen oder noch schlimmer es wäre mir egal . Aber ich habe bei mir im Betrieb eine neue Aufgabe bekommen und muß erst schauen wie das mit der Freizeit läuft. Ich habe mir jetzt die letzten Termine von Grisu aufgeschrieben und schaue wann es endlich losgehen kann...

Gruß mike




nach oben springen

#25

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 18.08.2006 04:19
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge

Hallo Sven,

ideal wäre der 23. oder 24.09.2006, wobei mir der Sonntag lieber wäre. Wegen der sonnabendlichen Einkauferei habe ich sonnabends immer "volles Programm".


Gruß
Fidibum



nach oben springen

#26

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 08.09.2006 09:13
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Wie sieht's denn nun aus? So langsam wäre es an der Zeit, den Termin verbindlich zu klären.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#27

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 08.09.2006 09:23
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Recht hast du... sorry aber ich habe das total verschwitzt... Asche auf mein Haupt.

Montag sage ich entgültig bescheid... Hab seit gut einer Woche meinen Einsatzplan für den Rest des Jahres. Nur an das Usertreffen habe ich nicht mehr gedacht... man wird alt...

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#28

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 11.09.2006 08:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Sorry, aber ich kann erst wieder am 14 + 15. Oktober.... Ich habe jedes zweite Wochenende meine Kinder und da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere dinge.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#29

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 11.09.2006 21:36
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

da könnte ich auch, allerdings gebe ich zu bedenken, dass wir dann mit dem Wetter Risiko spielen . Aber egal, dort kann man auch bei schlechtem Wetter gut fotografieren. Einzige Alternative wäre sonst ohnehin nur, das Treffen in's nächste Jahr zu verschieben...

Wie schaut's bei Euch anderen NRW'lern aus ?? Könntet ihr da auch ??

Ciao Sven

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#30

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 25.09.2006 19:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Die NRW'ler bitte zur Information, die NRW'ler bitte !!!


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de