#11

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 24.07.2006 00:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Dann fühl Dich herzlich eingeladen, am Usertreffen teilzunehmen !! Wäre schön, wenn wir dann einen Termin finden könnten, zu dem auch Du könntest !!

Gruß
Sven

P.S.: Wäre doch gelacht, wenn wir die BW'er zahlenmäßig nicht schlagen könnten :D



zuletzt bearbeitet 24.07.2006 00:28 | nach oben springen

#12

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 24.07.2006 06:42
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Klasse das werden ja immer mehr . Wie Grisu schon sagte: Du bist herzlich Willkommen!

Gruß mike

http://www.moments-of-photography.de



nach oben springen

#13

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 25.07.2006 00:56
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Gut, dann werde ich mir größte Mühe geben, auch zu erscheinen.

Niko


In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#14

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 02.08.2006 20:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Am 8. August sind die Sommerferien vorbei . Nicht, dass ich mich jetzt für diejenige freue, die wieder arbeiten oder in die Schule gehen müssen, sondern darauf, dass wir dann ggfs. das Usertreffen in Angriff nehmen können. Leider bin ich selbst vom 28.08. - 10.09. im Urlaub, vom 15.09. - 17.09. habe ich einen Fotokurs . Aber ich bin jetzt einfach mal so frei, ein paar Terminvorschläge in den Raum zu schmeißen:

Samstag 19.08. bzw. Sonntag 20.08.2006
Samstag 26.08.
Samstag 23.09. bzw. Sonntag 24.09.2006
Samstag 30.09. bzw. Sonntag 01.10.2006

Was haltet ihr von den einzelnen Terminen ??

Ciao Sven



nach oben springen

#15

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 09.08.2006 01:15
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Die Termine sind, so wie ich das überblicken kann, von mir aus ok. Verbindlich kann ich das leider erst am Wochenende sagen, aber das scheint ncoh alles frei zu sein.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#16

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 09.08.2006 02:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Niko,

klingt doch gut. Und die anderen NRW'ler ?? Wie schaut's bei Euch aus ??

Gruß
Sven



nach oben springen

#17

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 11.08.2006 06:30
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge

Hallo Sven,

würde gerne teilnehmen, geht aber erst ab September. Hoffentlich ist das Wetter dann "fotogen", also ich denke da eher an den goldenen Oktober, der nach dem derzeitigen Wetter aber in der Tat eher schon im September einsetzen müßte.

Mal eine ganz dumme Frage: Schneit es in Düsseldorf im Winter und bleibt der Schnee liegen? Dann wäre ein Termin zum ersten Schnee vielleicht auch ganz reizvoll. Hier in Siegburg und Bonn schneit es manchmal ein wenig, der Schnee bleibt aber leider selten bis gar nicht liegen, anders als in meiner ostwestfälischen Heimat.
Gruß
Fidibum



nach oben springen

#18

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 11.08.2006 09:11
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Dieses Phänomen ist nicht nur in Siegburg oder Bonn zu beobachten, sondern auch in der Voreifel, hier in Euskirchen ist es ähnlich. Da bleibt fast nichts liegen. Im Bergischen Land sieht das schon ganz anders aus. Da wäre ein Treffen im Schnee durchaus reizvoll.

Gruß
Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#19

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 12.08.2006 03:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Fidibum,

ich habe oben ja bereits ein paar Termine zur Auswahl gestellt, inkl. September-Terminen. Zu lange würde ich aber nicht warten. Als ich das letzte mal im Medienhafen war, war das im März. Da geht bei entsprechend niedrigen Temperaturen ein eisiger Wind. Wir haben es grade mal eine Stunde ausgehalten, bevor die Hände derart abgefroren waren, dass - kein Scherz - wir die Kameras nicht mehr bedienen konnten und in ein Café geflüchtet sind. Daher würde ich mich eher über ein spätwetterliches Klima freuen.

Gruß
Sven



nach oben springen

#20

RE: User-Treffen NRW - Medienhafen Düsseldorf??

in Regionale Usertreffen 12.08.2006 03:37
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

So, nachgeguckt, scheint wirklich alles zu klappen. Ich wäre aber für bald, im Moment ist es schon sehr regnerisch, Ende September, Anfang Oktober dürfte das kaum besser werden...

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de