#51

RE: Franka Solida III

in Erfahrungsberichte 14.05.2016 19:14
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Was meinst Du damit? Daß sie an der Seite sitzt, wenn man die Kamera im "Querformat" hält? Daß aber Zeit und Blende auch da sitzen, sollte Hinweis genug darauf sein, daß man die Kamera so hält, daß die Klappe nach unten aufgeht und die Hand stützend unter der Klappe liegt. Allerdings ..., wenn Du die Version mit E-Messer hast, dann wäre die Querformathaltung vielleicht doch die bessere, aber das müßte man ausprobieren.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de