#21

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 02:23
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Horst
... vielleicht so eine ?

Sieht auf jeden Fall gut aus, ich habe sie mal unter Beobachtung gepackt !! Ihr kennt Euch mit solchen Modellen bestimmt besser aus als ich: ist das so eine Kamera wie ich haben wollen würde (also mit den heut morgen genannten Kriterien) ??

Danke !!
Sven



nach oben springen

#22

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 02:34
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Hallo Sven,

http://www.erikfiss.com

oder über google


Die Revue 400 SE ist komplett eine Minolta mit einem Super-Ojektiv - das Pendant ist die berühmte Minolta Himatic 7 II s, jedoch reiner Automat, ohne manuelle Einstellung.

Schlag zu!




nach oben springen

#23

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 02:34
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Hallo Sven,

http://www.erikfiss.com

oder über google


Die Revue 400 SE ist komplett eine Minolta mit einem Super-Ojektiv - das Pendant ist die berühmte Minolta Himatic 7 II s, jedoch reiner Automat, ohne manuelle Einstellung.

Schlag zu!




nach oben springen

#24

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 02:37
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Hallo Sven,

http://www.erikfiss.com

oder über google


Die Revue 400 SE ist komplett eine Minolta mit einem Super-Ojektiv - das Pendant ist die berühmte Minolta Himatic 7 II s, jedoch reiner Automat, ohne manuelle Einstellung.

Schlag zu!




nach oben springen

#25

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 02:37
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Hallo Sven,

http://www.erikfiss.com

oder über google


Die Revue 400 SE ist komplett eine Minolta mit einem Super-Ojektiv - das Pendant ist die berühmte Minolta Himatic 7 II s, jedoch reiner Automat, ohne manuelle Einstellung.

Schlag zu!




nach oben springen

#26

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 02:39
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Da liegt wohl eine Störung vor - einmal reicht ja.



nach oben springen

#27

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 03:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Also empfehlenswert ?? Gut, dann schau ich mal, dass ich mir die ersteigere !! Hoffe nur, sie funzt auch noch gut. Wenn nicht, wird sie wieder verkauft...



nach oben springen

#28

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.07.2006 04:23
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Ja, die ist sehr gut. Damit machst du nichts falsch, wenn sie ok ist.

Niko


In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#29

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.07.2006 03:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

die Revue 400 SE mit 1,7er Objektiv habe ich mir bei Ebay heut abnehmen lassen - 0,50 € höher hat ein anderer geboten .
Diese Kamera mit 1,7er Objektiv hat ihr mir empfohlen - nun beobachte ich die gleiche, allerdings mit 2,8er Objektiv. Diese ist bei Ebay für 39 € per Sofortkauf zu haben und damit für mich Ungeduldigen genau das Richtige . Im übrigen wird in diesem Angebot - im Gegensatz zu der mir Entgangenen - beschrieben, die Kamera und der Beli seien voll funktionstüchtig, die Kamera sei in einem sehr guten Zustand. Guckt ihr hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1

Nun brauch ich nochmal Eure Hilfe - ist die Kamera auch mit diesem Objektiv als Immer-Dabei-hab-Kamera empfehlenswert und diesen Preis wert ??

Gruß
Sven


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



nach oben springen

#30

RE: SLR oder Sucherkamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.07.2006 04:26
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Ja, das hat sich rumgesprochen mit den feinen lichtstarken Meßsucherkameras, eine himatic ist kürzlich für über 100 Eu weggegangen, da hatten sich zwei raufgeschaukelt. Ich beobachte die Angebote seit Mai - will auch eine - 60 Eu muß man veranschlagen. So traurig würde ich wegen der Revue nicht sein, ist ein reiner Automat ohne manuelle Einstellmöglichkeiten (außer Tricksen). Verfolge mal die Yashicas, kommen immer wieder rein. Die 2.8 Objektive sind sicher auch ok, da ist der Markt noch größer und sind billiger weil geringere Nachfrage.

VG



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de