#61

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 07:07
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von Grisu
Zitat von mike
...sehr schöne Stadt ...

Wirklich, eine sehr schöne Stadt [Tatsache und Insider zugleich] !!



Da ich kein Mann bin, kann ich da nicht mitreden.......


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 07:15
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von mike
Hallo, wie ich sehe sind alle wieder gesund zurück gekommen . Ich habe mich sehr gefreut euch alle endlich auch mal persönlich kennen zu lernen. Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war von Anfang an ein sehr lockeres Usertreffen. Hier noch einmal meinen Dank an Sven für die tolle Organisation und einen besonderen Dank an Hartmut und Klaus die einen schönen Einblick in ihre Fotarbeiten via Dia gezeigt haben

Für mich war es besonders interessant endlich auch einmal den Rest unseres Team kennen zu lernen und möchte hier noch einmal sagen das ich stolz auf diese Besetzung bin und das ich der mir kein besseres vorstellen kann

Würzburg war fotografisch eine sehr schöne Stadt und ich hoffe das wir im nächsten Jahr auch wieder ein solch schönes Bundestreffen organisieren können

Viele Grüße mike




Würzburg ist eine schöne Stadt....und die Pension war günstig zwischen "Claudia" und "Suzie Wong" gelegen - gute ausgesucht Sven

Zitat von mike

Alex, Käffchen???


...ich schmeiß mal die Maschine an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de