#51

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 11.10.2007 09:58
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge
Hai Sven,
hallo liebe Usertreffer,

für mich scheint ein unglücklicher Stern über das Treffen heraufzuziehen

Ich hatte heute während meines ersten Arbeitstages nach dem Urlaub immer stärker werdende Kopfschmerzen und eine heraufziehende Erkältung. Kann jetzt noch nicht sagen, ob ich morgen überhaupt arbeiten kann.
Falls nicht wäre es natürlich auch fatal morgen abend die Anreise mir dem Motorrad zu machen.
Die Bahn streikt, mein Auto hat einen fast abgefallenen Auspuff und Wolfgang und seine Mitfahrer anzustecken ist sicher auch keine gute Idee.

Kurz: Ich muß mal den morgigen Tag abwarten!!!
Dann werde ich mich entscheiden ob ich mich abends irgendwie auf Tour mache oder evtl. erst am Samstag früh, oder im schlimmsten Fall überhaupt nicht.

Sven, ich halte Dich per Handy auf dem Laufenden.
Falls ich garnicht kommen kann werde ich natürlich, sofern sich das Zimmer nicht mehr stornieren lässt, die Kosten tragen. Wir müssten dann besprechen wie wir das in die Wege leiten.

Mist aber auch !!!

Jetzt versuche ich mich etwas gesundzuschlafen !!!

Viele Grüße
Holger

"Blende 8 - und dasein!"


zuletzt bearbeitet 11.10.2007 09:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 02:15
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Leute,

das war wirklich ein tolles Wochenende mit ausnahmslos netten Leuten.

Nun wäre ich sogar mal mit Bildern besonders schnell aber die Telecom hat mir einen Knüppel zwischen die Beine geworfen. Wir bekommen im Geschäft morgen einen neuen Router für den 16000 Internetzugang installiert, aber die haben den neuen Zugang heute schon geschaltet Jetzt kann ich ur über ISDN in's Netz. Für Bilder ist das arg langasam (und teuer)

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 02:29
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von fotoknipser
...
das war wirklich ein tolles Wochenende mit ausnahmslos netten Leuten.
...


Das kann ich vollkommen unterschreiben, das Wochenende ist viel zu schnell vorbei gegangen.

Ich hoffe du hast bei deinem Beifahrer noch ein bischen Werbung gemacht

Wir konnten übrigens schon sofort vor Ort Jochens Bilder anschauen






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 03:04
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Zitat von fotoknipser

das war wirklich ein tolles Wochenende mit ausnahmslos netten Leuten.



Das möchte ich auch unterstreichen! Dank an Sven für die tolle Organisation und an alle Teilnehmer für den "friedlichen" Verlauf....

Selten habe ich mich auf einem Treffen mit mir noch "unbekannten" Menschen so wohl gefühlt. Es war richtig angenehm zu erleben dass alle sich so viel Zeit und Ruhe für das Fotografieren nahmen. Besonders interessant war für mich die zweimalige Abend- und Nachtfotografie am Mainufer. Das Wetter war uns hold und hat uns tagsüber mit schönster Herbstsonne und Abends mit milden Temperaturen und einer tollen blauen Stunde beglückt!

Das persönliche Gespräch kam auch nicht zu kurz, nicht immer nur über fotografische Themen...

Bis ich erste Aufnahmen zeigen kann wird wohl mindestens eine Woche in's Land gehen, aber ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Teilnehmerfotos und Berichte

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 04:59
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Zitat von fotoknipser
das war wirklich ein tolles Wochenende mit ausnahmslos netten Leuten.



Da kann auch ich mich nur anschließen !!

Schlagartig gesundet konnte ich mich am Samstag in aller Frühe doch noch auf den Weg machen - und es hat sich gelohnt !!

Dank an Sven für die Orga, an alle Teilnehmer für die wundervollen 2 Tage und an die Wettergötter für stahlblauen Himmel.
Dann danke ich noch Bacchus für die Erfindung des Weinbergs der unseren "Nordlichtern" mal vor Augen geführt hat wie es "den Buckel hoch" gehen kann und Zeit auf einmal keine Rolle mehr spielt.
Einem kleinen Teil der Würzburger Damenwelt für den kostenlosen Rundkurs durch's Quartier auf der Suche nach 'nem Supermarkt, Herrn Rollei für den schönen 6x6 Projektor der dann doch durchgehalten hat, ach und sonst noch allen die ihren teil zum Gelingen beigetragen haben....

Eine der wichtigsten Erkenntnisse: Würzburg ist wirklich sehr (!!) sehenswert

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 05:58
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Etwas verspätet, aber dennoch möchte ich mich auch noch bei dem Organisator Sven für diese 2 Tage bedanken. Herrliches Wetter und sehr nette Leute, interessante Gespräche die nicht nur das Thema Fotografie betrafen.
Für alle die nicht kommen konnten kann ich das nächste Usertreffen nur empfehlen.

Gruß Hartmut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 06:21
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Zitat von fotoknipser
Hallo Leute,

das war wirklich ein tolles Wochenende mit ausnahmslos netten Leuten.



Hat mal jemand nen Kuli? Das möchte ich auch unterschreiben!
Alex und Hartmut kannte ich ja schon - und Wolfgang natürlich alle anderen waren mir bis dahin fremd - mal von einem Telefonat mit Mike abgesehn. Man hat ja immer ein Bild von den Leuten, die man sonst nur von geschriebenen Worten - aus ihren Beiträgen kennt. Ganz ehrlich - ich muss das einfach hier und jetzt loswerden (weil ich halt so bin wie ich bin) Wie oben erwähnt, hab ich ausnahmlos sehr nette Menschen kennengelernt - von einem User war ich allerdings ganz besonders angenehm überrascht (denke, derjenige weis schon, dass er gemeint ist)

Freu mich schon auf eure Bilder!

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 15.10.2007 06:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 06:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin,

wo wir schonmal dabei sind, möchte ich Euch allen für Eure Teilnahme und die tolle Stimmung vor Ort bedanken. Es hat mit ausnahmslos Allen viel Spaß gemacht, dass ich mich ohne weiteres auf das Bundesusertreffen 2008 freue !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 07:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, wie ich sehe sind alle wieder gesund zurück gekommen . Ich habe mich sehr gefreut euch alle endlich auch mal persönlich kennen zu lernen. Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war von Anfang an ein sehr lockeres Usertreffen. Hier noch einmal meinen Dank an Sven für die tolle Organisation und einen besonderen Dank an Hartmut und Klaus die einen schönen Einblick in ihre Fotarbeiten via Dia gezeigt haben

Für mich war es besonders interessant endlich auch einmal den Rest unseres Team kennen zu lernen und möchte hier noch einmal sagen das ich stolz auf diese Besetzung bin und das ich der mir kein besseres vorstellen kann

Würzburg war fotografisch eine sehr schöne Stadt und ich hoffe das wir im nächsten Jahr auch wieder ein solch schönes Bundestreffen organisieren können

Viele Grüße mike

Alex, Käffchen???




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: schöne Erinnerung: Usertreffen Würzburg

in Bundesweite Usertreffen 15.10.2007 07:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von mike
...sehr schöne Stadt ...


Wirklich, eine sehr schöne Stadt [Tatsache und Insider zugleich] !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de