#41

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Wetter

in Bundesweite Usertreffen 10.10.2007 09:37
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Holger, da ist es nicht ganz so schön an den Tagen vorher, aber mit Regen mußt du nicht rechnen.



...eben zurück.....

Und ob's schön war !! Nur Sonne und bestes Wetter
War wohl Petrus' Entschädigung für die 4 Wochen Irland

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Wetter

in Bundesweite Usertreffen 10.10.2007 09:43
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Schauen wir mal, was ich auf meinem Bike unterkriege, ohne dass mein Fahrwerk zu sehr spinnt...


Da lobe ich mir meinen "Stoppelhopser" ....
...werd' mich aber wohl auch etwas beschränken müssen....

In der Beschränkung liegt allerdings oft der Schlüssel zum Erfolg

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Wetter

in Bundesweite Usertreffen 10.10.2007 09:45
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ich habe am Freitag im Geschäft noch 'ne Schulung und werde wohl nicht vor 17 Uhr wegkommen

Zudem habe ich vor "über Land" zu fahren - werd also erst gegen 19:00 bis 20:00 in Würzburg ankommen.
Sven's Handienummer hab' ich ja - werde Euch dann schon irgendwo ausfindig machen

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Wetter

in Bundesweite Usertreffen 10.10.2007 18:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von Holger

Da lobe ich mir meinen "Stoppelhopser" ....
...werd' mich aber wohl auch etwas beschränken müssen....

In der Beschränkung liegt allerdings oft der Schlüssel zum Erfolg


Grundsätzlich ist die SV1000S ja ein schönes Bike, pendelt aber mit Gepäck ab einem gewissen Tempo, da die Front auf der Bahn durch den Auftrieb zu leicht wird. Nachdem ich die Federvorspannung für mehr Alltagskomfort runtergesetzt hab, hat sich die Pendelgrenze noch nach unten verschoben . Hab das jetzt vorübergehend teilweise mit mehr Druckstufe ausgeglichen...

Aber egal, bekomme in ~2 Wochen ein Wilbers-Federbein, dann gehören diese Probleme für immer der Vergangenheit an .

Zitat von Holger
Zudem habe ich vor "über Land" zu fahren


Da hätte ich auch Bock drauf - einmal die komplette B54 runter fahren, davon träum ich schon seit Jahren, seit ich sie vor 5 Jahren mal von Frankfurt/Main quer durch den Taunus bis Siegen in die Gegenrichtung gefahren bin. Aber wenn ich das anfange, bin ich vor spät abends wohl kaum in Würzburg...

Ciao Sven

P.S. Schade, dass Du nicht kommen kannst, Detlev - aber vielleicht zum Großen Usertreffen 2008 ???



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 10.10.2007 18:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Wetter

in Bundesweite Usertreffen 11.10.2007 01:32
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
+++ EILMELDUNG +++
Lokführer rufen zu Streik ab Freitag früh auf

Die Lokführergewerkschaft GDL ruft für Freitag zum Streik auf. Der Ausstand soll bereits morgens um zwei Uhr beginnen. Am Nachmittag soll es aber noch ein letztes Gespräch zwischen Bahnchef Mehdorn und GDL-Chef Schell geben.

Quelle: spiegel.de


zuletzt bearbeitet 11.10.2007 01:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Parken

in Bundesweite Usertreffen 11.10.2007 04:56
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Sven,

da du ja wohl so ziemlich als erster kommst, könntest du uns per Handy informieren, wo die beiden kostenlosen Parplätze sind, von denen auf der Website der Pension die Rede ist. Parkhaus für die ganze Zeit wird ja wohl was teuer, und ich nehme an, daß wir die Karre bis zur Abreise nicht brauchen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Parken

in Bundesweite Usertreffen 11.10.2007 06:56
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ganztägiger Streik im Regional- und S-Bahnverkehr am Freitag, 12. Oktober -
keine Streiks von Samstag, 13. Oktober, bis einschließlich Dienstag, 16. Oktober Letzte Aktualisierung: 11.10.2007 19:10h


Laut Aussagen der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) sind für Freitag, 12. Oktober, ganztägige Streiks im Regional- und S-Bahnverkehr von 2.00 Uhr bis 24.00 Uhr geplant. Von Samstag, 13. Oktober, bis einschließlich Dienstag, 16. Oktober, sind nach Angaben der GDL keine Streiks zu erwarten.

Streikaktionen können nur im Regional- und S-Bahnverkehr stattfinden; im Fernverkehr sind sie gerichtlich untersagt worden. Hier sind streikbedingte Störungen jedoch nicht auszuschließen.

Für telefonische Informationen ist rund um die Uhr eine kostenlose Service-Hotline unter 08000 99 66 33 geschaltet; Kunden aus dem Ausland können sich telefonisch bei der Service-Hotline +49 1805 33 44 44 informieren (Gebühren je nach Herkunftsland und Provider).
Informationen über zeitnahe Abweichungen vom Fahrplan: http://www.bahn.de/ris

Und was sagen wir da??? Herzlichen Glückwunsch ich freue mich schon auf meine Zugfahrt


Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Parken

in Bundesweite Usertreffen 11.10.2007 08:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von fotoknipser
Hallo Sven,

da du ja wohl so ziemlich als erster kommst, könntest du uns per Handy informieren, wo die beiden kostenlosen Parplätze sind, von denen auf der Website der Pension die Rede ist. Parkhaus für die ganze Zeit wird ja wohl was teuer, und ich nehme an, daß wir die Karre bis zur Abreise nicht brauchen.

Gruß
Jochen


Hi Jochen,

ich schau mich auf jeden Fall mal um. Wenn ich was finde, meld ich mich. Ich weiß zwar nicht, wann diejenigen von Euch, die mit dem Auto kommen, da sind. Aber zur Not haltet ihr irgendwo, und ich (oder Mike, der ist sogar noch ~2 Stunden vor mir da) zeigen Euch dann den Weg zu den Parkplätzen.

Bis morgen !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Parken

in Bundesweite Usertreffen 11.10.2007 09:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Bei mir wird morgen früh um 8 das Wasser abgedreht (sch... Stadtwerke) D.h. ich werde vermutlich auch früher da sein. Mit dem Umweg über Murrhard dürfte ich so 4-5 Stunden brauchen.

Bis morgen!

Alex



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Erinnerung: Usertreffen Würzburg - Parken

in Bundesweite Usertreffen 11.10.2007 09:37
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Alex, wer weis wofür es gut is

Ich wünsch euch allen, ne gute Fahrt!


(auch wenn ich damit vielleicht nun bissl spät dran bin)


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de