#51

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.05.2007 22:30
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hey Boy, FP-4, aber nur gegen cash. Sonst nehm ich die teuflische!

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#52

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.05.2007 22:32
von TTL (gelöscht)
avatar

Hi Wolfgang,

ich versteh nicht was Du meinst.
Muß wahrscheinlich an meinem Laptop liegen, da sind so komische Hyroküfen.

FP-4 , geht klar



Horst



nach oben springen

#53

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 05:47
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Ich werde wohl KB mitnehmen und Wolfgang, ich kann dir auch noch den Delta 100 anbieten.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#54

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 05:53
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Hartmut,

komm vielleicht darauf zurück. Aber im Moment überschlagen sich die Ereignisse im Geschäft bei mir, dass ich nach Geschäftschluss mich noch um ganz andere Dinge kümmern muss und froh sein kann, dass jetzt wenigstens die Lebensmittellläden teilweise bis 22.00 Uhr geöffnet haben. Erzähl ich dann in Neuffen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#55

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 05:57
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich hab die Befürchtung, daß Horst und Hartmut digital knipsen werden Warum sollten sie sonst ihren Filmvorat verschenken




nach oben springen

#56

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 07:01
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Werd' ebenfalls Kleinbild machen.

Ob SW oder Farbe muss ich vor Ort nach Lichtverhältnissen und Lust und Laune entscheiden.

Freu mich auf euch am Samstag !!


Viele Grüße,
Holger
(im Zug aus dem verregneten Münsterland ins sonnige Ländle des kommenden Meisters und Pokalsieger sitzend)


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#57

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 07:01
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge
Werd' ebenfalls Kleinbild machen.

Ob SW oder Farbe muss ich vor Ort nach Lichtverhältnissen und Lust und Laune entscheiden.

@Wolfgang: werd' auch noch ein paar Filme mehr mitnehmen als voraussichtlich gebraucht werden.

Freu mich auf euch am Samstag !!


Viele Grüße,
Holger
(im Zug aus dem verregneten Münsterland ins sonnige Ländle des kommenden Meisters und Pokalsiegers sitzend)

"Blende 8 - und dasein!"


zuletzt bearbeitet 16.05.2007 07:03 | nach oben springen

#58

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 17:40
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Alex,


---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab die Befürchtung, daß Horst und Hartmut digital knipsen werden ...............
---------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mir schon lange überlegt, wie ich es Dir so schonend wie möglich beibringen könnte. Wollte ja nicht Schuld sein, dass Du Dich dann an eine Selbsthilfegruppe ( Anonyme Digi Geschädigte) anschließen mußt.
Ich war solange "Co-Abhänging", dass es mich nun auch erwischt hat;- Sorry


Gruß Horst







nach oben springen

#59

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 21:44
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
In Antwort auf:
Ich war solange "Co-Abhänging", dass es mich nun auch erwischt hat;


Eine Welt bricht zusammen

zuletzt bearbeitet 16.05.2007 21:44 | nach oben springen

#60

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.05.2007 22:22
von TTL (gelöscht)
avatar
Hi Alex,

siehste, was dabei raus kommt, wenn man ständig mit dem "Feuer" ( Teufelszeug) spielt.

Ich habe Nachts schon Träume:
Da kommt immer jemand, der mir mein ganzes "analoges Gerödel" abkauft.
Der mich "zulullt", wie gut doch das "D" sei und der ständig so ne EOS 1 Marl II in den Händen hat.
Am Anfang wachte ich dann immer schweißgebadet auf.
Nun aber nicht mehr so häufig.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich den Traum zuende träume.

Meinste, ich in schon reif, für das Exil auf ne "einsame digi-freie Insel" ?


Gruß Horst



zuletzt bearbeitet 16.05.2007 22:32 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de