#31

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.04.2007 23:22
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo Wolfgang,

------------------------------------------------------------------------------------
Bliebe noch der 12.05., da könnte Horst nicht oder aber der 26.05., da könnte Holger nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------
Am 26. 05 kann ich auch nicht.



Da nochmals meine möglichen Tage:


Dienstag 1. Mai ( Maifeiertag )

Samstag: 05.05.
Sonntag: 06.05.

Samstag: 19.05.
Sonntag: 20.05.

Pfingstmontag: 28.05.


Gruß Horst


zuletzt bearbeitet 16.04.2007 23:24 | nach oben springen

#32

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.04.2007 23:27
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge


Hi,

über Pfingsten und das Wochenende danach könnte ich auch. Nehmt aber keine Rücksicht auf mich, für mich ist die Anfahrt eh ziemlich lang.

Gruß
Alex


nach oben springen

#33

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 17.04.2007 01:14
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Wir müssen leider nochmals bis Freitag warten, erst dann ist Herr Kirchner wieder zu hause telefonisch erreichbar, wie mir seine Frau soeben mitgeteilt hat.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#34

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 17.04.2007 07:36
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Wolfgang

Lokschuppen und Werkstatt sind für mich O.K. Brauche nicht unbedingt diese "stinkenden und fauchenden Ungeheuer"

Gruß Hartmut


nach oben springen

#35

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 17.04.2007 09:28
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hallo Wolfgang,

Lokschuppen alleine waere fuer mich ebenfalls interessant,
Kombination mit Pappelalle eventuell machbar, obwohl intellektuell nicht einfach zu verarbeiten von der stinkenden Technik raus in die duftende Natur ...

Als Termine gingen bei mir ebenfalls noch der 5./6.5., der 19.5. oder auch wieder der 27.5.

Juni geht bei mir fast schon heftig an den grossen Jahresurlaub ran fuer den noch einiges vorbereitet werden muss - da wird's dann terminlich immer enger...

Falls ihr nur einen Termin findet an dem ich nicht kann, dann lasst Euch davon nicht abhalten - alle unter einen Hut zu bekommen ist eh ein Akt der Unmoeglichkeit

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#36

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 19.04.2007 21:01
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Termin für unser Neuffen-Projekt: 19. Mai 2007 14.00 Uhr

Herr Kirchner hat soeben bei mir angerufen. Die Lok kommt im Laufe des nachmittags wieder zurück! Wie es scheint, können wir dann zunächst die Werkstatt und den Schuppen uns vornehmen und später dann auch die Lok und die Waggons.
Die zweite Lok steht an diesem Tag zwar in Nürtingen, aber ich denke dass wir uns auch mit einer Lok zufrieden geben könnten.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 19.04.2007 21:01 | nach oben springen

#37

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 19.04.2007 21:10
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Für alle Ortsunkundigen mit Navi-System die Adresse:


Bahnhof Neuffen
72639 Neuffen
Bahnhofstraße (wo denn sonst?).

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#38

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 20.04.2007 07:28
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Wolfgang

Termin und Adresse gespeichert. Jetzt muß nur noch das Wetter mitmachen.

Danke für deine Mühe, hast eine verdient (kannst du auch gegen einen Kaffee tauschen).

Gruß Hartmut


nach oben springen

#39

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 20.04.2007 07:39
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hai Wolfgang,

prima !! Bin dabei und freue mich riesig darauf !!!

Wie ist das denn mit dem Licht im Schuppen? Blitz kommt bei sowas ja meist nicht gut. Ist genügend natürliches Licht vorhanden?
Kann man da auch mit Stativ hantieren, oder schmeißt einem das dauernd jemand um ??

Wir treffen und Vor-Ort ??

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#40

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 20.04.2007 07:52
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Wolfgang,

ich muß leider absagen. Wärs schlimm, wenn ich doch noch überaschend vorbei kommen würde?

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de