#11

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 21.03.2007 06:42
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Nein!

Gruß Wolfgang

P.s.: hab gerade nochmal angerufen, aber Herr Gunzenhäuser (Boss der Gruppe) war noch nicht in Neuffen seither. Am Freitag wissen wir mehr.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 21.03.2007 06:57 | nach oben springen

#12

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 21.03.2007 06:57
von TTL (gelöscht)
avatar


O.K. !

Warten wirs ab.

Danke, dass Du das angezettelt und in die Hand genommen hast.

Gruß Horst



nach oben springen

#13

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 21.03.2007 07:07
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

im März kann ich sowieso nicht (wäre natürlich gerne auch mit dabei). Denke, dass es Mai werden wird, und wir im kurzen Hemd die Arbeit antreten können.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#14

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 23.03.2007 00:37
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Wir sind willkommen!
Hab soeben ein Telefonat erhalten, wo mir ein Herr Kirchner mitgeteilt hat, dass wir an einem Samstag, wenn die Herrschaften zu gange sind, vorbeischauen dürfen. Herr Kirchner hatte den Wunsch, dass wir evtl. für den Jahreskalender die eine oder andere gelungene Aufnahme ihnen zur Verfügung stellen sollten. Die Einnahmen des Kalenders kommen dem Verein zu gute.
Die Fotografiererlaubnis beschränkt sich allerdings nur auf dasGelände, den Loks, den Waggons und den Hallen des Vereins. Für Aufnahmen von den Zügen der WEG (normaler Linienverkehr Neuffen-Nürtingen) müssten wir eine extra Erlaubnis einholen.
Ein Termin an einem Sonntag ist leider nicht zu machen, die Arbeit ruht und niemand ist auf dem Gelände anwesend.
Im Mai ist kein samstäglicher Fahrbetrieb des Sofazügles, und wir könnten frei planen.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 23.03.2007 00:38 | nach oben springen

#15

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 27.03.2007 23:55
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Möchte Euch bitten, mir Eure Terminwünsche so bald wie möglich mitzuteilen. Im Mai habe ich nur am 1. Maiwochenende (5.5.07) bereits etwas fest eingeplant. Ansonsten kann ich meine Wochenendplanung flexibel gestalten.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 27.03.2007 23:55 | nach oben springen

#16

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 28.03.2007 00:54
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Wolfgang,

ist mir noch zu langfristig.
Gebe spätesten mitte April bescheid.

Gruß Horst





nach oben springen

#17

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 28.03.2007 01:46
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Wolfgang

Auch bei mir ist am 5,5,07 bereits ein fester Termin, die übrigen Wochenenden sind noch frei.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#18

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 28.03.2007 02:47
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hai Wolfgang,

bei mir wären die ersten 3 Maisamstag NOCH zu haben....
der 26.5. ist bereits "weg" ;-)

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#19

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 28.03.2007 05:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Bliebe also noch der 12. und der 19. Mai. Warten wir mal ab, bis Horst und Alex und evtl. noch andere bescheid geben.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 28.03.2007 06:05 | nach oben springen

#20

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 28.03.2007 06:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Wolfgang,

ich habe an beiden Termine Zeit. Würde mich freuen wenns klappt.

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de