#21

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 28.03.2007 06:15
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Alex,

würde mich auch sehr freuen!

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#22

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 11.04.2007 01:56
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,

nun die Tage, welche bei mir möglich wären.
Es sind nicht viele, aber dennoch.
---------------------------------------------------

Dienstag 1. Mai ( Maifeiertag )

Samstag: 05.05.
Sonntag: 06.05.

Samstag: 19.05.
Sonntag: 20.05.

Pfingstmontag: 28.05.


Gruß Horst ( Notfalls, müßte es halt ohne mich stattfinden ! )



zuletzt bearbeitet 11.04.2007 01:58 | nach oben springen

#23

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 11.04.2007 02:29
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Dann würde ich mal den 19. Mai vorschlagen. War glaube ich der Termin, an dem alle Interessenten Zeit hätten.
Bevor ich uns anmelde, bitte bescheid geben ob der Termin o.k. ist.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#24

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 11.04.2007 02:37
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,

der 19te, ist für mich O.K.

Danke !


Gruß Horst





nach oben springen

#25

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 14.04.2007 21:13
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Wolfgang

Für mich ist der 19. Mai auch O.K.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#26

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.04.2007 00:30
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Wenn sich bei Holger und Alex nichts geändert hat, dann mach ich mal nächste Woche den 19.Mai fest.
Welcher Zeitpunkt wäre denn angenehm? Findet ihr hin?

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#27

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.04.2007 00:39
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Wolfgang

Wenn du die Adresse bekannt gibst bringt mich mein Navigator hin und die Uhrzeit spielt keine Rolle, pass mich den Teilnehmern an.

Danke für deine Mühe.
Hartmut


nach oben springen

#28

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.04.2007 01:21
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo zusammen,

wollte uns gerade für den 19.5. 2007 anmelden. Wär zwar kein Problem, nur der Zug ist an diesem Tag für eine Sonderfahrt gebucht. Bliebe noch der 12.05., da könnte Horst nicht oder aber der 26.05., da könnte Holger nicht.
Oder im Juni. Hab allerdings keine Ahnung, wie deren Fahrplan im Juni aussieht.
Alternative: man könnte am 19.05. die Werkstatt und den Lokschuppen aufnehmen und an einem anderen Termin die Lok nebst Waggons. Muss eh den Herrn Kirchner nochmals anrufen.

Bitte helft mir!

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 16.04.2007 01:21 | nach oben springen

#29

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.04.2007 21:43
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

„Die meisten Misserfolge
kommen kurz vor dem Ziel“ ( Thomas Alfa Edison )

Wie ich es schon geschrieben habe :
----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Horst ( Notfalls, müßte es halt ohne mich stattfinden ! )

----------------------------------------------------------------------------------------



Gruß Horst





nach oben springen

#30

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 16.04.2007 21:50
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

noch erreiche ich nur die 'Konserve' wenn ich Herrn Kirchner anrufe. Warten wir erst einmal ab, was er für Terminvorschläge macht. Dann entscheiden wir.
Der Lokschuppen und die Werkstätten alleine bieten ja schon allerhand Möglichkeiten. Vielleicht machen wir zwei Termine daraus, Schuppen und Werkstätten und getrennt die Lk mit Waggons. Vielleicht könnten wir 'Holgers Pappelallee' mit ins Programm aufnehmen an einem der Tage.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de