#41

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 20.04.2007 08:44
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
(kannst du auch gegen einen Kaffee tauschen).

Kaffee am Nachmittag, geht bei mir nicht (zumindest nach 14.00Uhr) Ich nehm halt 'n Bierchen.

In Antwort auf:
Kann man da auch mit Stativ hantieren

Man kann nicht nur, man muss wahrscheinlich. Blitz wäre wirklich abzuraten.

In Antwort auf:
Wärs schlimm, wenn ich doch noch überaschend vorbei kommen würde?

Nicht für mich. Weis natürlich nicht wie die anderen darüber denken. Aber so 16.30....17.00Uhr mit einem gefüllten Fresskorb, ich glaube da hat niemand etwas dagegen!
Mal im Ernst, Du bist jederzeit willkommen

Gruß Wolfgang.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#42

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 22.04.2007 05:26
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,

da muß ich Hartmut recht geben.
Du hast Dir ein Kaffee / Bierchen verdient.

Besten Dank und bis dann !

Have a nice day !
Horst






nach oben springen

#43

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 06.05.2007 06:01
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Da hab ich Euch ja was angetan: shooting in Neuffen und gleichzeitig showdown in der Bundesliga, mit unserem VFB als einer der Protagonisten. Sei's drum, ich freu mich auf Neuffen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#44

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 06.05.2007 07:00
von TTL (gelöscht)
avatar

Hi Wolfgang,

Wieso;- hast Du etwa noch Karten ?
Wenn dem so sei, dann allerdings lieber ins Daimler-Station.

Übrigens, die Karten werden bei "ebay" mit bis zu 500 Teuroren gehandelt.

Horst



nach oben springen

#45

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 06.05.2007 08:00
von andreas

Geht mal lieber nach Neuffen!

Am letzten Spieltag werden Schalke und Stuttgart einbrechen und die Schale geht an die Weser!


Gruß
Andreas


nach oben springen

#46

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 06.05.2007 20:18
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn dem so sei, dann allerdings lieber ins Daimler-Station.

Nee, nee. Hätt ich eine Karte, würd ich sie für teures Geld verticken. Der Termin in Neuffen ist gesetzt.

In Antwort auf:
und die Schale geht an die Weser

Meine allerdings nur zweitliebste Alternative.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#47

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.05.2007 21:04
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hab soeben im Radio vernommen, dass das Wetter ab Freitag wieder schöner und wärmer werden soll. Die Rahmenbedingungen sind also nicht schlecht.
Es ist wohl am einfachsten, wenn wir uns um 14.00 Uhr am Bahnhof Neuffen treffen. Keine Sorge, dort können wir uns nicht übersehen, ein schnucklig kleiner Bahnhof, der nun wirklich überschaubar ist.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#48

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.05.2007 21:07
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,


3 Tage vor NEUFEN, möchte ich doch mal anfragen,was Ihr an Equitment mitnehmt.
Es sollen ja schließlich Kalenderbilder für den Eisenbahn-Verein dabei raus springen.

KB oder doch lieber MF, oder doch die Canon EOS 1 Mark II,


Ich selbst nehme KB mit. 3 Objektive, 2 Diafime und der Rest als S/W.
Ach so;- Die Meister-Scheibe natürlich auch


Gruß Horst








nach oben springen

#49

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.05.2007 21:28
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Horst,

ich nehme KB mit. Der Kalender wird wahrschinlich nicht im großen Format gedruckt werden, alleine schon aus Kostengründen. Wenn ich so zwischen den Zeilen heraushöre, dass die 'Eisenbahner' ihre Kalender-Bilder selbst aufnehmen, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen wegen des Formats.

Gruß Wolfgang

P.s.: Ich hab zwar noch zwei KB-FGilme, wenn Du mir allerdings zwei weitere (aber nur gegen Bezahlung) mitbringen könntest, dann wäre ich Dir dankbar. Komm momentan nicht einmal dazu, mir Filme zu kaufen. Sch... Job.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 15.05.2007 21:55 | nach oben springen

#50

RE: Bahnhof Neuffen

in Projekte 15.05.2007 22:25
von TTL (gelöscht)
avatar
Hi Wolfgang,

das geht auf keine Fall, dass ich Dir Filme gebe.
Es sei denn, Du nimmst sie geschenkt.
Das fehlte das ich sie mir bezalen lasse.

Du hast jetzt nur noch die Wahl, zwische APX 100, oder Ilford FP-4


Gruß Horst



zuletzt bearbeitet 15.05.2007 22:26 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de