#11

RE: mal was anderes...

in Umfragen 01.03.2007 00:05
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Huch, Anton ein Pessimist? Das kam bei mir noch nicht so an... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich ein geborener Optimist bin

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#12

RE: mal was anderes...

in Umfragen 01.03.2007 00:35
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Isi,
ich bin 38 Jahre alt, also ein noch 60er. Bin seit - äh, grübel- 1993 verheiratet und wir wohnen inmitten von Weinbergen in Weinstadt, noch keine Kinder, aber ein Zwergwidderhäschen.
Ich bin Maschinenbautechniker und arbeite als Projektleiter in einer Firma die Montageanlagen für grosse Pharma-Unternehmen herstellt, mein Fraule ist eine Diplom-Verwaltungswirtin und arbeitet in einem Völkerkundemuseum in Stuttgart. Fotografie war mal ein Hobby, inzwischen ist es eine Manie, besonders seit ich hier in diesem Forum bin.
Wenn ich gerade nicht ans Fotografieren denke, koche ich gerne und viel und wir fahren beide leidenschaftlich gerne Snowboard, normalerweise kommen wir locker auf 20 Fahrtage pro Winter. Ich freu mich wenn der VFB-Stuttgart gewinnt und wenn Bayern München verliert. Ich freu mich wenn es regnet oder schneit, und freu mich wenn die Sonne scheint.


nach oben springen

#13

RE: mal was anderes...

in Umfragen 01.03.2007 00:54
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

1948 im Sauerland geboren, wo sonst!
Elektriker in der 2. Generation. Mein Sohn ist es auch. Ein Enkel+in, und die werden es sicher auch!
Meine Hobby`s:
1.) Verheitatet zu sein.
3.) Mit Evi wandern/radeln. (Mein Sponsor)
4.) Wohnmobil durch Deutschland.
5.) Unsere alte Hütte sanieren. Das Haus wurde 1820 erwähnt.

2.) Steckenpferd und Liebhaberei, der 2. Sinn des Lebens.... Die FOTOGRAFIE
KB Contax Dias lange Jahre.
Ab 1995 wandernder Rucksackfotograf. (Naturmotive)
Um 1999 mit SW + Labor angefangen.
Ab 2000 SW-Pur.
2001 Mitglied Fotoclub Blende-77.(z.Z. analoger Einzelkämpfer).