#51

RE: Verständnisfrage zur Lomographie

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 04.11.2011 09:51
von Laterna Magica • Mitglied | 110 Beiträge

Zitat von Daniel

Zitat von Laterna Magica
da bin ich mir absolut sicher. Die Lomographische Gesellschaft in Wien verkauft definitiv keine Objektive für Digitalkameras, mit denen man ähnliche Bilder mache könnte.


Mach Dir doch mal den Spaß und such auf Amazon nach den beiden Stichworten "Holga Objektiv"!

Daniel




Daniel, die Holga Objektive werden nicht von der Lomographischen Gesellschaft hergestellt, sondern vom Hersteller der Holga (das Unternehmen heisst Universal Electronics, weil die früher Blitzgeräte hergestellt hatten, u.a. als OEM Lieferant für Agfa).

Grüße,
Jan Hendrik


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de