#41

RE: Wie ist das mit der Marktwirtschaft?

in analoges Fotozubehör 21.10.2011 07:16
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo Nils,

ich würde doch eher Haferflocken empfehlen, ist verträglicher für den Magen.

Die beiden Herren wollen oder können es nicht verstehen, das das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Es ist ihnen auch noch nicht aufgefallen, das analoge Fotografie, im Zeitalter der Digiknipse, eine andere Geisteshaltung vorraussetzt. Aber was solls.
Übrigens, aus den italienischen Expressotöpfen schmeckt der Kaffee am besten, jeden Morgen. Aber wer bereit ist Nespresso, für ca. 70€ das Kilo, zu kaufen, liegt sicherlich mehr im Trend und tut was für die Wirtschaft, füllt fremden Leuten die Taschen, das ist ja der Sinn.

Grüße
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#42

RE: Wie ist das mit der Marktwirtschaft?

in analoges Fotozubehör 22.10.2011 02:43
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von Daniel
Oder müssen wir entgegen den Gesetzen der Marktwirtschaft Blut und Wasser schwitzen, in wenigen Jahren gänzlich ohne Filme dazustehen?



Na, da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich denk' mal: schau immer mal wieder bei den Premium-Kameraherstellern, ob sie noch analoges Kameramaterial anbieten. Wenn nicht mehr - dann wird es wohl so langsam eng.

Ich glaube nicht, daß sich analoge Zeiss oder auch Leica - Kameras in ihrem Preissegment verkaufen lassen wenn es für sie kein Verbrauchsmaterial mehr gibt.

Soweit zumindest zur Logik von Marktwirtschaft.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de