#31

RE: Entwicklung und Abzüge bei CEWE

in Dunkelkammer & Entwicklung 05.11.2010 11:47
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich mache das nie über Postversand, weil man bei Reklamationen dann die A...karte hat. Bestellung übers Netz, ok, aber Abholung in der Filiale.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#32

RE: Entwicklung und Abzüge bei CEWE

in Dunkelkammer & Entwicklung 05.11.2010 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei dm wären das bei mir pro Weg 20 km, aber Rossmann haben wir hier in der Fußgängerzone.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de