#51

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 21.11.2010 21:19
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na selbst dort gibts Motive ....

Model in Konstanza


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#52

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 21.11.2010 22:06
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von anTon
na selbst dort gibts Motive ....


könnte man sich glatt von beißen lassen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#53

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 22.11.2010 12:10
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Oh, ja. An Motiven mangelt es hier wirklich nicht ;-) Ich war zwar bislang nur am Flughfen, im Werk des Kunden und im Hotel, aber das hat schon gereicht ...
Aber was nutzen einem die schönsten Motive, wenn man keine Zeit hat :-(

Naja, ich hab jetzt die Minox dabei. Da ich aber keinen 400er SW-Film mehr auftreiben konnte, werde ich wohl den eingelegten 200er Farbfilm wie 400 belichten und anschliessend in Caffenol-C entwickeln. Da sollte dann doch zumindest etwas scanbares bei rauskommen. Ich lasse mich mal überraschen ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de