#41

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 09.11.2010 02:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Portrait kann ruhig ganz klein werden.

Die Bilder sind wichtiger.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#42

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 09.11.2010 03:38
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

Hallo Sven,

Kannst ja Bild zwei weglassen und das anordnen überlasse ich Dir.
Nr.Eins ist das Profilfoto und muss als Erstes ;-)

Danke
Dieter


zuletzt bearbeitet 09.11.2010 03:38 | nach oben springen

#43

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 17.11.2010 22:12
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

wie weit bist Du, Sven? Müssen wir noch ein paar Leuten auf die Füße treten?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#44

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 18.11.2010 01:54
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ja, mich.

Gruß Stephan


nach oben springen

#45

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 18.11.2010 07:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von bilderknipser
wie weit bist Du, Sven? Müssen wir noch ein paar Leuten auf die Füße treten?

Gruß
Jochen



Also, nur damit ich jetzt nicht den Überblick verliere: DD_Ihagee ist Holger, gelle? Dann fehlen jetzt nur noch Stephan S. und Grueni76.

Hab mit den ersten Arbeiten angefangen, werde jetzt kontinuierlich immer was dran machen, damit ich auch pünktlich im Zeitplan feritg werd.

Grüße
sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#46

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 18.11.2010 08:02
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von Grisu
DD_Ihagee ist Holger, gelle?



Genau!


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#47

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 18.11.2010 09:28
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Grmpf, mich auch.
Ich muss das bis spätestens Samstag Mittag fertig bekommen, da ich am Montag für 3 Tage nach Rumänien muss, und der Rest der Woche sieht auch nicht nach zu viel Freizeit aus ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#48

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 18.11.2010 20:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grueni76
...da ich am Montag für 3 Tage nach Rumänien muss...



Wie coooool !! Nimmst Du die Kamera mit? Bring Bilder mit!! Wow, ins Land von Vlad Tepes! Da wär ich sofort mit dabei, wenn ich könnte ...

Grüße
Sven (der sich als absoluter Fan von Bram Stokers "Dracula" outet)




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#49

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 18.11.2010 22:25
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Ich will auch mit, besuchen wir dann Vlad den Pfähler?

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#50

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Organisation

in Projekte 19.11.2010 05:19
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

;-) So wie das aussieht, werde ich wohl ausser dem Flughafen, dem Werk des Kunden und dem Hotel kaum etwas von der Gegend sehen können.
Naja, ich nehme auf jeden Fall eine kleine Analoge mit (entweder die 35GT oder die Vitomatic 2a), vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Motiv ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de