#1

Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 22.05.2010 03:43
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Nachdem ich gerade im Map festgestellt habe, dass es doch einige aus der Stuttgarter Umgegend gibt - gibt es den schon einen "Stuttgarter"Stammtisch?


Steve
nach oben springen

#2

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 11.06.2011 19:41
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Moin,

ich wäre an einem Treffen interessiert. :)

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#3

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 11.06.2011 21:38
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Einen Stammtisch wird es wohl nicht geben.
Aber man könnte ja mal ein Treffen machen. Das wär dann ENDLICH mal ein Treffen in der Nähe!
Vorrausgsetzt es kommen mehr als 2 Leute zusammen. Von mir sinds ja doch 100Km zu fahren.
Vielleicht könnte man das auch mit einer kleinen Fotosession auf Königsstraße oder Schlossplatz verbinden. Ist ja jetzt lange hell.
Hätte denn jemand Lust?

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#4

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 11.06.2011 22:09
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Vielleicht sollte man die auf der Landkarte verzeichneten Leute mal gezielt anschreiben?! Den Part würde ich dann einem von Euch überlassen, immerhin seit Ihr schon "unwesentlich" länger als ich hier aktiv.

Wieso sollte es keinen Stammtisch geben? Der muss sich ja nicht jede Woche einmal treffen. Aber einmal im Monat / Quartal wäre vielleicht drin. Außerdem ist ja keine Anwesentheitspflicht.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#5

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 11.06.2011 23:03
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Würde es gerne mit einer Fahrt zu meiner Heimat an dem Bodensee verbinden,
wohne ja in Oberfranken und es sind über 200 km bis Stuttgart weg,(insgesammt
weiterer Weg nochmals um die 200 km bis zum See)
werde zwar ende Juli runterfahren,dann aber muß erst bei München was erledigen,
(Steve Du weißt in München ein Händler,oder jemanden wo sich mit Zenza Bronica befaßt?)
Im Herbst wäre es idealer wenn dann wieder in Richtung Stuttgart-Reutlingen zu tun habe?


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#6

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 12.06.2011 00:26
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

@ seehass

Ja ich habe im Büro die Adresse wegen München, suhe sie dir am Di. mal raus.

@ alle

So ein Treffen ist sicherlich machbar. Allerdings würde ja da nur ein WE gehen, wenn manche von weiter her kommen. WEs sind bei mir aber ziemlich verplant. Es warten noch viele Projekte auf ihre Umsetzung........

Aber schaun wir mal wer alles Interesse hat und wie die "Ansprüche" so werden.


Steve
nach oben springen

#7

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 12.06.2011 05:20
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

@Steve,im voraus vielen Dank für Deine Mühe.
Auch bei mir sind die WE sehr oft verplant was Familie und Verein betreffen,
dann sind arbeiten am/im Haus auch wichtig um sich wohlfühlen.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 05:22 | nach oben springen

#8

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 12.06.2011 05:33
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Ich habe jede gerade KW meinen Sohn, da wird es dann schwierig, auch am WE. Abgesehen davon kann ich (eigentlich) immer ab dem späten Nachmittag und könnte auch recht kurzfristig (ca. 15 Min) in der Stuttgarter Innenstadt erscheinen.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#9

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 12.06.2011 10:37
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Da sind wir dann beim Problem, wann kann wer. Da ich selbstständig bin, komme ich oft erst spätabends (21 Uhr und später) aus dem Büro. Daneben gibt es noch andere Verpflichtungen und wenn schönes Wetter am WE ist, dann bin ich entweder beim fotografieren oder schaue mir Locations an. Wo ich z.B. hingehen will http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/. Sofern das Wetter mitspielt werde ich, mit einigen Freunden, am Sa. hingehen und auch die Kamera dabei haben. Neben der Livemusik gibt es natürlich noch mehr was sich zu fotografieren lohnt.


Steve
nach oben springen

#10

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 12.06.2011 19:20
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von Penta
Da sind wir dann beim Problem, wann kann wer. ...


Das ist wohl wahr. Wenn das Treffen nicht zu kurzfristig anberaumt wird, kann ich mich wohl freimachen.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de