#51

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 24.08.2011 11:42
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Nun ein Gothic Model habe ich jetzt gerade nicht - um es aus dem Ärmel zu schütteln.

Ich denke ich werde dieses Jahr endlich mal versuchen Aufnahmen vom Fest zu mchen, wobei ich auch mal beim Aufbau vorbeischauen will.


Steve
nach oben springen

#52

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 31.08.2011 06:35
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

.... sehe schon:
"Das wird wohl im Sept. als auch im Okt. nichts.

Bei mir wirds auch wohl erst ab dem 20 Okt. wieder was werden.

Herzlöichst Blende 8


nach oben springen

#53

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 31.08.2011 07:30
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von Blende 8
.... sehe schon:
Das wird wohl im Sept. als auch im Okt. nichts.

Treffpunkte haben wir und ich hab meinen Terminkalender bis zum Ende des Jahres reingestellt. Sagt halt was an.
Oder machen wir es andersrum:

- Wer hat Lust auf Stuttgarter Volksfest in KW 39 (30.09 bis 02.10.)?
- Wer hat Lust auf Esslinger Weihnachtsmarkt in KW 47 (25.11. bis 27.11.) oder KW 49 (09.12. bis 11.12.)?
- Wer hat Lust auf das Kloster Bebenhausen? Ein Termin wäre abzustimmen. (1)

Gruß
Jörn

(1) Da komme ich sogar mit den Öffentlichen hin, falls mich keiner mitnehmen kann.


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de