#11

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 12.06.2011 23:21
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von Penta
Wo ich z.B. hingehen will http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/. Sofern das Wetter mitspielt werde ich, mit einigen Freunden, am Sa. hingehen und auch die Kamera dabei haben. Neben der Livemusik gibt es natürlich noch mehr was sich zu fotografieren lohnt.



Warst Du da schön öfters? Kann man da gut Feuerwerksbilder machen (wegen Standort, Sicht usw.)?
Meist steht man ja nur eingekeilt zwischen 1000 Leuten und kann es vergessen.
Oft ist auch ein Standort außerhalb des Festgeländes besser geeignet.
Vielleicht hast Du ja einen "Geheimtip".

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#12

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 13.06.2011 00:23
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Die Flammenden Sterne hae ich sowohl von ausserhalb des Festgeländes mir angeschaut, als auch auf dem Gelände.
Das Gelände ist ein sehr großes Grundstück mitjede Menge Fress und Bierständen. Dann natürlich alle möglichen Darbietungen, Livemusik, Modelflugschau, Balonglühen und dem Feuerwerk. Wir hatten ein große Decke dabei und uns einen schönen Platz gesucht und sind dann immer ieder los, um was zu sehen oder um uns zu verpflegen. - wenn das Wetter okay ist, machen wir es dieses Jahr wieder so.
Das erste mal hatte ich es von einem Freund seinem Garten ausgesehn - da weis ich aber nicht mehr wie man hinkommt. In der Nähe der BUndesstr. habe ich aber auch einen Platz. Für die Sachen die hoch in den Himmel gehen, ist der okay - näheres gerne per mail.


Steve
nach oben springen

#13

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 12.08.2011 09:59
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Moin,

kommt denn sonst keiner hier aus der Stuttgarter Gegend, oder zumindest aus dem süddeutschen Raum, der mal Lust auf ein Treffen hat? Jetzt weiß ich auch, warum soziale Netzwerke so einen Zulauf haben - man muss nicht von seiner Couch runter.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#14

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 19.08.2011 06:27
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

Ich komme aus dem "Stuttgarter-Raum.
Meinstens lese ich nur "im stillen" mit.

Sollte es "tatsächlich" zu einem "regionalen Treffen" kommen, so wäre ich, sofern es mein "Dienst" erlaubt mit im Boot .

Herzlichst Blende 8


nach oben springen

#15

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 19.08.2011 07:33
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von Blende 8
... sofern es mein "Dienst" erlaubt mit im Boot

Das lässt sich ja bei 4 Personen sicherlich mal irgendwie einrichten.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#16

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 19.08.2011 07:37
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Wenn das Wetter mitspielt und es zu keinem größeren Gewitter kommt, plane ich evtl. morgen nach Ostfildern zu kommen um mir das Feuerwerk anzusehen (und evtl. ein paar Aufnahmen riskieren?).
Wer aus dem Raum Stgt. hat ebenfalls vor, da hinzugehen?
Es soll ja warm und trocken bleiben.
Vielleicht könnte man sich ja treffen.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#17

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 19.08.2011 08:31
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

.... soeben erfahren.
" Dienst am : 20. und 21. 8. Urlaubsbedingt).

Vielleicht beim "nächsten mal" ( bitte etwas früher) .

Lg Blende 8


nach oben springen

#18

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 19.08.2011 08:33
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von Blende 8
( bitte etwas früher) .



Naja, früh kann man das schlecht planen, weil das Wetter der Faktor ist.
Ist bei mir eher so eine spontane Aktion.
Schade für Dich.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#19

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 19.08.2011 08:49
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von JoJo
... plane ich evtl. morgen nach Ostfildern zu kommen um mir das Feuerwerk anzusehen ... Wer aus dem Raum Stgt. hat ebenfalls vor, da hinzugehen?

Ich bin noch am überlegen. Ab wann wärst Du ca. da? Nur für das Feuerwerk, oder willst Du auch die Show ansehen?

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#20

RE: Stuttgarter Treffen

in Regionale Usertreffen 19.08.2011 08:52
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von Blende 8
.... soeben erfahren.

Du bekommst am Fr. um 21:30 Uhr noch bescheidgesagt, wann bzw. ob Du nächste Woche arbeiten musst? Du arme Sau.

Das wär' definitiv kein Job für mich.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de