#41

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 13.07.2006 18:22
von Horst

... nicht vergessen, morgen ist es soweit !!

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#42

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 13.07.2006 18:23
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und Vergnügen und ein vernünftiges Wetter. Bringt tolle Aufnahmen und Berichte mit.

Ciao Sven



nach oben springen

#43

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 13.07.2006 21:42
von Horst

@ Sven,

hab das schon mit Mike am "Teflon" besprochen.
Da gibts dann ordentlich was zu sehen und zu lesen.

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#44

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 13.07.2006 22:50
von andreas

Hallo Horst

was wird denn gemacht? Ich habe ja heute meine Tasche zu packen und ich möchte nicht zwingend alles mitnehmen. Ab 30 hat man keine Lust mehr 20 Kg rumzuschleppen! Das reicht wenn ich das mal auf der Arbeit machen muß! Außerdem kann ich sehen was ich an Filmen mitbringe.


Andreas (der der ne Skizze hat(nochmal DANKE Roland))



nach oben springen

#45

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 13.07.2006 23:46
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Ich nehme leichtes Gepäck mit, ein paar Meter werden wir schon zu Fuss zurücklegen.
Die Agenda legen wir ja erst morgen Fest.
Bin noch am überlegen ob doch die 6x6 oder die manuelle KB... keine Ahnung.



nach oben springen

#46

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 14.07.2006 00:18
von Horst

Hallo,

halte es auch so wie Roland.
Leichtes, - bis ganz leichtes Gepäck ( wenn ich überhaupt eine "Knipse" mitnehme).
Wir wollen ja nicht um die "Wette" knipsen, sondern nur uns nur mal treffen. Da wird das Gespräch, eher im Vordergrund stehen.
Zwangloses Beisammensitzen und (Hartmut bringt MF-Dias mit) Plaudern, Fachsimpeln, gemütliches Mittagessen.

Wer mag kann ja auch ein paar "Arbeiten" mitbringen ( Dias, Prints .... ).

Freilich kann, wer mag auch fotografieren. Steht bei mir aber nicht unbedingt im Vordergrund.


Gruß Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de