#11

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 05.06.2006 21:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich hätte ja schon Bock, mit dem Bike einfach runter gedüst zu kommen, und mal 600 - 700 km an einem Tag sind für mich nicht das größte Problem . Aber ich fürchte, das der Schwarzwald noch weiter weg sein wird, und zweimal eine derart lange Strecke packe ich dann doch nicht, sorry .

Euch viel Spaß !!



nach oben springen

#12

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 07.06.2006 11:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also ich hatte ja auch schon daran gedacht ob ich es nicht schaffen würde dabei sein zu können. Aber Sven vieleicht kriegen wir das ja trotzdem hin... Tagesticket geteilt durch zwei... die Bahn machts möglich. Muß allerdings erst noch mit meiner Regierung sprechen

Gruß mike



nach oben springen

#13

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 21.06.2006 00:56
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Terminvorschläge:
So. 16.07.06
So. 13.08.06
So. 06.08.06
So. 20.08.06
Roland



nach oben springen

#14

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 21.06.2006 08:46
von Horst

Hi Roland,

muß ich erst mal "checken".
Feedback kommt baldmöglichst.

So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#15

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 26.06.2006 08:29
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Meine Termine:

15.07.06 noch frei
16.07.06 frei bis ca. 17.30 UHR, dann Termin
22.07.06 noch frei
23.07.06 noch frei
Das Wochenende vom 29.07. und 30.07. ist belegt.
Danach 4 Wochen Urlaub in Frankreich. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......
Kann dann wieder ab dem 27.08.06

Gruß Hartmut

PS: Die Termine können sich am Wochenende sehr kurzfristig ändern !!



nach oben springen

#16

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 26.06.2006 08:37
von Horst

@ Roland,

da wo Hartmut es anspricht, bin ich erschrocken.
Hätte ich doch glatt vergessen.

Samstag 15.07.06 Zeit

Samstag 22.07.06 Zeit
Sonntag 23.07.06 Zeit

Samstag 29.07.06 Zeit

Gruß Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#17

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 29.06.2006 18:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

@ Mike

lass die BW mal ihren Termin finden, und dann schau ich, ob ich da auch Zeit hätte.

Ich würde aber überlegen - je nachdem wie teuer die Bahntickets wären - eher mit dem Auto zu fahren. Damit ist man schneller und flexibler. Und da ich sowieso ein Fan von Langstrecken bin, hätte ich damit auch kein Prob. Benzin geteilt durch zwei, und es wäre auch bezahlbar. Packen wir noch den Ralf auf die Rücksitzbank ...

Ciao Sven



nach oben springen

#18

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 01.07.2006 03:06
von Horst

@ Roland,

wie sieht es bei Dir am 22.07.06 aus.
Stellte gerade fest, da kann ich und Hartmut.
Wenn Du jetzt auch noch könntest - vielleicht - wirds was .

Gruß Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#19

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 01.07.2006 09:56
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge


Hallo Horst,

am 22. oder 23.Juli habe ich auch noch nichts in meinem Terminkalender eingetragen.
Nun bleibt nur noch die Frage: wo findet das Treffen statt?
Wie währ's mit einem Besuch am Titisee?
Mit Bootsfahrt und so weiter...?

Gruß,
Josef


-----------------------------------------------------------
Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.
------------------------------------------------------------



nach oben springen

#20

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 01.07.2006 23:44
von Horst
Hallo Josef,

die Idee mit "Titisee", finde ich nich so gut. Da würde Hartmut und ich, 2 Stunden fahren ( ohne Rückweg).
Und;- sollte wiedererwartend Mike und Svenn auch kommen wollen, so hätten die ca. 200 km weiter zu fahren.

Ich denke mal, daß unsere Landeshauptstadt, schon der richtige Ort für das "Treffen" sein könnte.
Ferner ist Stuttgart von jedem zu finden.
Ein Treffpunkt am Hauptbahnhof ( Vielleicht GLEIS: X X X ), ist auch von jedem, ohne große Schwierigkeit zu finden.

Auch wäre es von "WEINSTADT" gut zu erreichen.
Von Deiner Heimat ( glaube Pforzheimer Bereich), ist es auch nur ein Katzensprung.


So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 02.07.2006 00:15 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de