#31

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 08.07.2006 05:26
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe heute noch mit dem Horst telefoniert und mit ihm u. a. über den Ablauf des Treffens gesprochen.
Wir dachten uns das es für den ersten Treff sinnvoll ist, wenn wir uns schon Vormittags treffen und am späten Nachmittags wieder enden soll, sodass alle rechtzeitig zum Abend wieder zu Hause sein können.

1. hobbyphoto-forum Usertreffen Baden-Würtemberg
Samstag 15. Juli 2006 in Stuttgart
Treffpunkt um 11:00Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof an Gleis 6

Den genauen Ablauf beschliessen wir gemeinsam wenn wir uns treffen.
Das leibliche Wohl darf natürlich neben vielen Photos nicht zu kurz kommen....

Roland




nach oben springen

#32

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 08.07.2006 06:30
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Termin ist vorgemerkt. 11.00 UHR, Gleis 6.
Komme mit Horst.

Gruß Hartmut

PS: Bringe MF - Dias mit.



nach oben springen

#33

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 08.07.2006 06:38
von Horst

@ Roland,

das finde ich prima. Werde kommen !

An dieser Stelle, möchte ich Roland für seinen Einsatz im Forum und die Abwicklung des 1. BAWÜ-Hobbyphoto-User-Treffen danken.
Freue mich immer wenn sich User aktiv im Forum beteiligen.
Ich denke ich spreche da, im Sinne von unserem Gastgeber und Sven.

Gruß Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#34

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 08.07.2006 06:51
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also ich wünsche euch allen SUPI VIEL SPAß!!!

Auch von mir ein großes Danke an Roland für die tolle Organisation. Ich wäre gerne mit dabei gewesen aber ich habe erst ab den 17 Urlaub und fahre am 16. nach Rothenburg . Aber das nächste Treffen kommt bestimmt

Viele Grüße mike



nach oben springen

#35

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 08.07.2006 09:55
von andreas

Hallo

sehen uns bei Gleis 6


gut Licht
andreas



nach oben springen

#36

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 08.07.2006 23:17
von andreas

Hallo

wie ist eigentlich die Parkplatzsituation in Stuttgart? Bin am überlegen ob ich mit der Bahn komme. Zeitlich gibt sich das icht allzuviel. Und was wollen wir denn in etwa machen? Brauch ich großes Besteck oder reicht kleine Ausrüstung? Fragen über Fragen.

Andreas



nach oben springen

#37

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 09.07.2006 18:13
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Andreas,
wenn Du dich entscheidest mit dem Auto zu kommen, maile ich dir die Anfahrt zu einem Parkplatz zu der sehr zentral liegt aber dennoch nicht 13,80+X EUR für ein halben Tag kostet.
Roland




nach oben springen

#38

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 10.07.2006 04:10
von andreas

Danke Roland

aber ich denke ich werde mit der Bahn anreisen wenn mich jemand am Schluß beim Bahnhof vorbei bringen kann.

aNDREAS



nach oben springen

#39

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 11.07.2006 04:53
von andreas

Hallo Roland
sende mir doch bitte die Skizze zu einem günstigen Parkhaus oder Parkplatz zu.

Andreas



nach oben springen

#40

RE: 1. User-Treffen "Baden-Württenberg"

in Regionale Usertreffen 12.07.2006 23:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
So, das erste Usertreffen in B/W steht bevor - ich wünsche euch allen Supi viel Spaß
Kommt gesund hin/zurück und bringt viel zu schreiben für´s Forum mit. Ich würde mich freuen wenn ihr auch ein paar Bilder bzw. ein Gruppenfoto für unsere Website bereit stellen würdet.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott schickt euch euer

mike



zuletzt bearbeitet 13.07.2006 18:24 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de