#1

RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 01:23
von Horst
Hallo Freunde des Bromsilbers,

nun aber die versprochene "Rückblende in Bilder"
Seit mir nicht all zu böse, wenn ich das "Teufels-Instrument" benutzte. Doch es geht schneller und nur zur Dokumentation, seis erlaubt;- oder ?

Meinen Dia-Film, habe ich heute zur Entwicklung gebracht. Da bin ich selbst mächtig gespannt was dabei raus kommt.

Wünsche Euch viel Spaß beim anschauen ( Bilder sind mit kl. Kommentare versehen ) und reichlich Feedback !

Herzlichst Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).

Angefügte Bilder:
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg


zuletzt bearbeitet 17.07.2006 01:57 | nach oben springen

#2

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 01:27
von Horst
RÜCKBLICK IN BILDER Part: 2


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).

Angefügte Bilder:
Bild 5 a.jpg
Bild 6.jpg
Bild 7.jpg
Bild 8.jpg
Bild 9.jpg


zuletzt bearbeitet 17.07.2006 01:28 | nach oben springen

#3

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 01:30
von Horst
RÜCKBLICK IN BILDER Part: 3


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).

Angefügte Bilder:
Bild 10.jpg
Bild 11.jpg
Bild 12.jpg
Bild 13.jpg
Bild 14.JPG


zuletzt bearbeitet 17.07.2006 01:32 | nach oben springen

#4

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 21:00
von Horst
..... wie, was, warum ? - Kein Feedback ?

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 17.07.2006 21:01 | nach oben springen

#5

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 21:12
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Sorry, viel zu tun auf der Arbeit ...

Warum schreibst Du beim potentiellen Forumsmitglied "eher nicht: Canon EOS 5". Meintest Du die EOS D5 ?? Denn die EOS 5 (analog) ist eine klasse Kamera, soll sehr leise sein - und deshalb seit einiger Zeit eine Überlegung von mir, da ich eine so leise Kamera bei Hochzeitsaufträgen gut gebrauchen könnte.

Hübsches Gruppenfoto !! Und auch sonst nette Impressionen !!



nach oben springen

#6

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 21:34
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge


...mir tut es ewig leid daß ich nicht dabei sein konnte.
Schöne Erinnerungsfoto habt ihr da gemacht.
War halt die Familienfeier am Sonntag bei mir Zuhause und ich mußte unbedingt mithelfen.
Aber, "Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen."

Gruß,
Josef


-----------------------------------------------------------
Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.
------------------------------------------------------------



nach oben springen

#7

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 21:44
von Horst
Hi Josef,

kann ich gut verstehen. Wenns nicht geht, geht es halt nicht.
Die Familie geht natürlich vor. Auch ich habe mir deswegen schon was anhören müßen, wenn die Fotografie mal wieder die Überhand eingenommen hat.

Das war hoffentlich nicht das letzte Treffen dieser Art.
Beim nächsten mal, biste dann dabei.

In diesem Sinne: " Aufgeschoben, ist nicht Aufgehoben "!

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 17.07.2006 22:00 | nach oben springen

#8

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 22:29
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

scheint ein netter Tag gewesen zu sein. Vieleicht bin ich ja das nächste mal dabei.

Wer ist eigentlich wer auf den Bildern?

Gruß
Alex



nach oben springen

#9

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 22:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Gruppenfoto: Hartmut, Roland, Horst



nach oben springen

#10

RE: RÜCKBLICK IN BILDER "1.User-Treffen Stuttgart"

in Regionale Usertreffen 17.07.2006 23:33
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Sie hatte eine EOS 5D und war ne Professionelle...



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de