#51

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 28.08.2007 22:45
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Termin bei Rodenstock um 14.00 Uhr - also ab jetzt etwas fester Drücken...


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#52

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 28.08.2007 23:36
von TTL (gelöscht)
avatar



... und wie ich drücke !


Gruß Horst



nach oben springen

#53

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 29.08.2007 03:37
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Zurück aus Stutgart.
Der für meinen Laden zuständige Außendienstmitarbeiter hat mir die Tel. Nr. der Marketingabteilung gegeben, welche ich bereits angerufen habe. Dort hat man uns allerdings keine allzu großen Hoffnungen gemacht, aber wir sollten unser Vorhaben per mail den Herrschaften zukommen lassen.
Werde den Text etwas umstellen und zusammen mit der e-mail-Adresse an Anton weiterleiten, welcher bitte ein Bild vom Poster der Ausstellung, wenn vorhanden auch den Flyer beifügen soll.
Schau mer mal.
Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#54

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 29.08.2007 04:29
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
also ab jetzt etwas fester Drücken...


Melde: Maximaldruck erreicht!

ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#55

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 29.08.2007 06:31
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Off-Topic

Cool, dein Avatar, Bernd! Gefällt mir!
Das kenn ich doch irgendwoher....


und...ich drück natürlich auch die Daumen!!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#56

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 02.09.2007 17:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

also so ganz blick ich jetzt nicht mehr durch. Nachfolgend mal der Flyer in Werkfassung. WAS soll WO hin ?

Angefügte Bilder:
vorlage_flyer.jpg
vorlage_flyer2.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#57

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 02.09.2007 21:21
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Vorgesehen war: Vorderseite das Bild von Bernd 'Rätselhaft'. Dazu der Text des Plakats.

Bernd hat meines Wissens ein Bild vom Rangierbahnhof für seine Seite, welches auch von Biggi bereits vertextet wurde.
Ansonsten fehlt nur noch der Text zu den Bildern, von Biggi bereits erledigt, sowie Name und Wohnort des Ausstellers.

Die mail an Rodenstock (sponsoring)soll am Mittwoch raus. Frau Günther, unsere Ansprechdame, ist ab 05.09. wieder zu erreichen. Suche krampfhaft nach dem Text auf meinem Rechner, wenn ich ihn nicht finde, schreib ich ihn bis morgen nochmals neu.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 02.09.2007 21:46 | nach oben springen

#58

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 03.09.2007 00:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da ich und damit auch Angelika komplett den Überblick verloren habe wäre es nett die entsprechenden mails nochmal zu schicken. Mit euren Namen !!! und einem Hinweis auf das Bild.

danke

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#59

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 03.09.2007 00:16
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo Anton,
ich dachte du hättest die Texte von den einzelnen Teilnehmern sicher schon.
Dann also mal hier von mir.
Im Anhang zuerst ein mal für Isis Bild, für dein Bild und für Bernds Bild "Rangierbahnhof"
Die von Horst und Wolfgang werde ich auch gleich noch anhängen.
Das Bild von Horst hab ich leider nicht abgespeichert, müsste ich erst bei den Bildern raussuchen, oder der Horst schickt es dir zu.


Dateianlage:
neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#60

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 03.09.2007 00:19
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Anton,

haste das Bild (Schilf) noch ?
und den Text "Wolken schuppsen" ?


Wenn Du es nochmal benötigst, dann sende ich es heute abend.

Gruß Horst




nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de